Suche AddOn

lol-0-mat

Quest-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
54
Hallo liebe User,

wie die Beschreibung schon sagt, suche ich ein AddOn, welches mir anzeigt, wann welches Gruppenmitglied Mobs aus dem CC haut, da dies in Cata wieder etwas Priorität hat und ich gestern im Vortexgipfel halb am Austicken war und keinen Schuldig sprechen konnte.
Danke im Vorraus.

mfg.

Da gabs ein Addon names Big Brother,obs das noch gibt weiß ich nicht.Hoffentlich konnte ich dir wenigstens etwas behilflich sein^^

ich meine sogar bei Recount gibt es so eine Funktion wo man das nachgucken kann

Big brother...

Link kommt gleich noch dazu!

edit: hier ist der LINK

btw kannst mit dem addon auch schauen, ob alle richtig gebuffed sind (klassenbuffs, Fläschchen, essensbuff) und du kannst nen rdycheck ausführen

btbtw is das addon EIGENTLICH für (Möchtegern-) Raidleiter gedacht, erfüllt in deinem Fall aber perfekt seinen Zweck ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann neben Big Brother auch bei Skada oder Recount nachschaun, unter der Rubrik "Fehler" oder "CC-Brecher", sowas in der Art Bei Skada wird auch noch die Art des Fehlers ausgespuckt, soweit ich mich erinnern kann, also z.B. auch Movementfehler.

RaidBuffStatus

kann ich auch nur empfehlen, das ist die Perfekte hilfe für raids/raid leader. Es zeigt einem an wem welcher buff fehlt, welcher warlock z.B. nicht SS gebuft hat und die pally auren usw.

und jetzt zu deinem punkt. wenn wer einen mob aus CC raus hautkommt eine meldung (am bildschirm) wenn der leader das addon benutzt "spieler xy hat xy aus CC gehauen"
und mehr sachen!

Guten morgen allerseits.

Ich danke euch für die ganzen schnellen Antworten.
Benutz jetzt aktuell BigBrother, was mich nun nicht soo begeistert (zeigt mir irgendwie nur an, wenns launig ist, also wer wen aus dem CC holt.)
Aber für die aktuellen Heros langt es.

Das RaidBuffStatus (oder so?) werd ich mir heut Abend mal anschauen. Gab nämlich schon öfter auseinandersetzungen in der Gilde wegen CC Bruch

Ich danke euch!
mfg.

Solch ein Addon hab ich auch drauf,welches mir und der gesammten gruppe sagt,wer was gemacht hat und was hätte verhindert werden können !

Phönix Style

Zurück