Ich suche ein bestimmtes Fun-Bild

Marzani

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo Ihr Lieben,

 

ich brauche mal Eure Hilfe. Vor ein paar Jahren bin ich hier über ein urkomisches Bild gestolpert, das ich jetzt verzweifelt suche:

 

Es ist zweigeteilt: Ein Orc-Warlock in T6 als 'vorher'-Bild links, rechts derselbe Warlock nach einer halben Stunde questen im neuen Addon, mit einem Gummienten-Schwimmring als Gürtel, einer wild-gepunkteten Hose und anderen, ähnlich lustigen Details. Hat das noch einer von Euch?

 

Vielen lieben Dank!

Marzani
 

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
hehe - spätestens hier dürfte der dringende Wunsch nach Mogging entstanden sein :)
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
hehe - spätestens hier dürfte der dringende Wunsch nach Mogging entstanden sein :)

Finde es ja btw immer noch nervig, dass man jedes neue Item neu moggen muss. Aber naja, besser so als gar nicht. :)
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Finde es ja btw immer noch nervig, dass man jedes neue Item neu moggen muss. Aber naja, besser so als gar nicht. :)

Da hast du schon irgendwie recht. Aber wer weiß, vllt. passen sie das ja auch noch an? Gott sei dank kann man mit dem Yak ja nun Moggen, so mogg ich sofort immer alles um, was ich so neues bekomme. :D
 

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Moggen wir mir auch schwer im Geldbeutel liegen, und leider hab ich das Yak nicht (zu teuer), was mich wählen lässt zwischen Clown-Phase oder Leveln unterbrechen um nach OG zu wandern =D
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Wenn du Gold brauchst, clear winfach mal ältere Raids/Dungeons, loot und verkauf alles.
Hab vor paar Tagen z.B. ne Freundin zwei Stunden durch Wotlk-Inis gezogen und 3-4k Gold gemacht. Das Yak ist echt günstig und unterschätzen einfach sämtliches Gold, was man an drops-> verkäufe verdient. :)
 

Todbringer93

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Kommentare
921
Naja in diesem Addon wird man mit dem Vergleich oben erst spätestens in Nagrand neue Items ausrüsten und das ist kurz bevor man 100 ist, also sooo viel moggen muss man nun auch nicht. (Ich gehe von einem GS von 585 aus, was dem Bild oben ja ca. entsprecht im Vergleich zu damals)
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Naja in diesem Addon wird man mit dem Vergleich oben erst spätestens in Nagrand neue Items ausrüsten und das ist kurz bevor man 100 ist, also sooo viel moggen muss man nun auch nicht. (Ich gehe von einem GS von 585 aus, was dem Bild oben ja ca. entsprecht im Vergleich zu damals)

Der Durchschnittsspieler rennt aber mit nhc (nun heroic) Items rum. Dann noch ein paar Pushes durch evtl Ordos Drops und man landet auf irgendwas zwiscehn 555-570, jenachdem wieviel Zeit man zum aufwerten investiert hat. Alles über 570 bedeutet, man hat wahnsinniges Glück bei warforged Items gehabt, oder man besuchte ein paar heroische (nun mythische) IDs. Noch wahrscheinlicher ist aber eher was im 520-540 Bereich (LFR und Flex (nun nhc) - Kombi). Ich kenn zwar die Statistiken nicht, gehe aber mal von weit unter 10% aus, die mit 580+, oder gar 585 rumrennen...

 

Naja, muss immer wieder schmunzeln über solche Comments, mag evtl für den TE gelten, aber bestimmt nicht für die große Mehrheit. :)
 
Oben Unten