suche addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rigo_ntk

Quest-Mob
Kommentare
2
aLSO ICH SUCHE ein addon was ich gelöscht habe und nun weiß ich denn namen nicht mehr

Also ich Beschreibe es mal

Sagen wir
item

[Schicksalswende]
40 int
40 ausdauer
40 zm
40 crit
Nun dropt schwert sagen wir mal
[Leben und tot]
49 int
39 ausdauer
38 zm
50 crit
Und das addon hatt
alles zusammen gerechnet von [Leben und tot] und [Schicksalswende] und verglichen grün war das gedropte item hatte da mehr z.b ausdauer.. und roteschrieft heißte da hatt es weniger zm crit oder xx...

sorry bin nicht so gut in erklären:

aLSO ICH SUCHE ein addon was ich gelöscht habe und nun weiß ich denn namen nicht mehr

Also ich Beschreibe es mal

Sagen wir
item

[Schicksalswende]
40 int
40 ausdauer
40 zm
40 crit
Nun dropt schwert sagen wir mal
[Leben und tot]
49 int
39 ausdauer
38 zm
50 crit
Und das addon hatt
alles zusammen gerechnet von [Leben und tot] und [Schicksalswende] und verglichen grün war das gedropte item hatte da mehr z.b ausdauer.. und roteschrieft heißte da hatt es weniger zm crit oder xx...

sorry bin nicht so gut in erklären:

ratingbuster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
paladin.gif

nur das einem NUR der Addon-name nichts bringt wenn man nicht weiß ob es genau das war...
Ohne Erklärung ist der sticky einfach nur bullshit

Was ist los mit dir, psychomuffin?
Hast du dir den Sticky mal angeguckt?

Er weiss was er sucht, nämlich ein Vergleich, also kann er im Sticky unter Vergleiche gucken und sieht da auch ein Bild.

Am Bild kann man erkennen ob es das richtig ist oder nicht und 2. gibt da auch eine Beschreibung welche erklärt was das Add-on macht.

Extra für dich, psychomuffin:
Ratingbuster vergleicht Gegenstände, die Ihr tragt mit denen, die Ihr gerade betrachtet. Es gibt durch direkten Wertevergleich im Tool-Tipp die Übersicht ob und welche Werte durch das Anlegen des Gegenstandes verbessert oder verschlechtert werden. Dabei nimmt das Add-on Rücksicht auf Rüstungssachverstand, klassenwichtige Werte und Eure aktuelle Skillung.

Die Konfiguration erreicht Ihr durch Eingabe des Befehls /ratingbuster in der Chatzeile. Dort stellt ihr ein auf welche Werte Ratingbuster besonders Acht geben soll.
e48fa6eec8.gif

Ein Blick in den Sticky hätte sicherlich nicht geschadet :> In den Links sind die Addons eigentlich gut genug erklärt.

Ich werde hier nun zu machen, da die Frage wohl beantwortet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück