Suche aktiven Server!

fiinchen

Quest-Mob
Kommentare
6
Heyho Leuts,wollt mal wieder in Rift einsteigen und auf meinem Server ist echt tote Hose, bin momentan nen 44er chloro und 30er assa am spielen und wollt fragen ob mir jemand nen aktiven server nennen kann wo man fix in dungeons reinkommt undso Englische gehen auch
Schonmal danke für die antworten!

Brutwacht und Immerwacht sind die vollsten.
Das Dungeon-Tool ist mittlerweile serverübergreifend, weswegen es eigentlich keine Rolle spielt, auf welchem Server du spielst.

Also ich spiele auf Brutwacht/Skeptiker und dort ist zu Stoßzeiten immer was los was in Richtung dayli raid/pvp Rifts usw. angeht.
Beim DB weiß ich nicht ob es lange dauert da ich meist nur mit der Gilde dort reinschaue aber sollte och nicht als zu lange dauern.

Vielleicht guckst du zu Stoßzeit noch mal hier oder hier vorbei und checkst die Server Population.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so schlimm wie du es beschreibst ist es nicht xD

komm auf Brutwacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd auch nen relativen vollen server für wächter suchen, auch brutwacht?

würd auch nen relativen vollen server für wächter suchen, auch brutwacht?

Hey,

habe mir die CE von Rift bei Steam geholt für keine 7€ und würde gerne entweder auf Brutwacht oder auf dem Englischen PvP Server Whitefall anfangen nur wie ist das mit der Verteilung zwischen den Fraktionen ist weil ich finde es ein wenig besch...eiden wenn eine Fraktion eine krasse überhand an Spielern hat, macht es eigentlich was aus falls dies der Fall sein sollte? (Erinerr mich da an Warhammer :-/)

mfg Zakuma

Hey,

habe mir die CE von Rift bei Steam geholt für keine 7€ und würde gerne entweder auf Brutwacht oder auf dem Englischen PvP Server Whitefall anfangen nur wie ist das mit der Verteilung zwischen den Fraktionen ist weil ich finde es ein wenig besch...eiden wenn eine Fraktion eine krasse überhand an Spielern hat, macht es eigentlich was aus falls dies der Fall sein sollte? (Erinerr mich da an Warhammer :-/)

mfg Zakuma

ist recht gleichmässig verteilt auf beiden servern.

und wenns dir nicht passt kannst du alle 7 tage 4 free wechseln

Zurück