suche aktuelles bergbauaddon

ennno

Quest-Mob
hi,

ich suche ein aktuelles bergbauaddon. hab schon von gatherer gehört, aber da hab ich keine aktuelle version gefunden.

gibts n anderes addon oder einfach eine aktuelle version? bitte ppstets gleich mit link, wenn ihr einen habt, danke.

Gatherer ist nur nicht aktuell weil es keine Aktualisierung mehr benötigt hat. Pflanzen und Metallvorkommen sind in der Regel ja nicht fluchtartig unterwegs was eine aktuelle Datenbank benötigen würde. Da keine neuen Gebiete dazu kamen sind selbst die Daten von vor 2 Jahren aktuell. Einfach die WOW-Head Datenbank importieren und fertig

Ich bin mit Gatherer nicht glücklich geworden. Fehlerhafte Darstellungen, Bugs etc. [...] GatherMate ist einfach besser, glaub' mir! ^.~

ok hab gatherermate inkl datenbank installiert. ich sehs auch ingame bei der addon auswahl. wenn ich dann aber richtig im spiel bin seh ich keine veränderung. sollte ich nicht was auf der map sehen? ich hab auch noch carbonite installiert und habs testweise mal deaktiviert aber ich seh auf der karte nirgends vorkommen.

Ich bin gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich dir nur eine Fernauskunft geben, die u.U. nicht der Wahrheit entspricht. Zunächst müsstest du die Datenbank Gathermate_Data über das GUI von GatherMate importieren. Dann müsstest du lediglich auswählen, wann die Markierungen (hier: "Knoten) angezeigt werden sollen.

Grüße

naja aber ich hab ingame garkein gui von gathermate, das ist es ja. ich hab die beiden entpackten ordner ins addon-erzeichnis entpackt, wie bei jedem addon, sie werden auch als installiert angezeigt, bin ich jedoch richtig im spiel, seh ich davon nichts.

ah hat alles geklappt, nur dass mans mit carbonite praktisch nicht auf der map erkennen kann...

mit carbonite brauchst du auch kein gathermate, ist in carbonite praktisch eingebaut
mach mal rechtsklick auf die map -> show -> herbs usw

hab die option im carbonite gefunden (mining locations) aber angezeigt wird mir nichts.

edit:
habs hinbekommen, da muss an auch erst noch die locations importieren (über options/guide).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir von Carbonite sogar eine Farmroute berechnen lassen. (Rechtsklick -> Routes -> Current Gather Locations).

Zurück