suche alternative^^

Erdengott

Quest-Mob
Kommentare
10
hallo ich habe bis jetzt nur WoW gezockt seit der ersten beta an^^ und Wow is mir einfach mittlerweile ein zu sehr abgedroschenes fades game geworden -.- und bin nun auf der suche nach einer alternative

und wollte mal fragen ob ihr mir nen game empfehlen könnt wäre warhammer eine gute alternative? zu WoW ^^ sry wenn ich hier im falschen forum sein sollte^^

Global Agenda, Guild Wars, Age of Conan, Star Trek Online, Warhmmer Online, Runes of Magic,Ever Quest 1 & 2, Battle Forge, LOCO, S4 Leauge.....

kommt darauf an was du den gerne spielen willst, ich hab dir einfach mal ein paar Abo games und F2p reingeposted
wink.gif

Global Agenda, Guild Wars, Age of Conan, Star Trek Online, Warhmmer Online, Runes of Magic,Ever Quest 1 & 2, Battle Forge, LOCO, S4 Leauge.....

kommt darauf an was du den gerne spielen willst, ich hab dir einfach mal ein paar Abo games und F2p reingeposted
wink.gif

Er hat viel gutes aufgezählt
biggrin.gif

Starcraft2 währe auch noch eine langzeitbeschäftigung ^^

Oder probier doch mal ein paar sehr sehr alte Spiele wieder aus. Abandonware nennt man diese, Spiele wie battle isle, might & magic und siedler 1 + 2 und ufo: enemy unknown. Sei es aus nostalgischen Gründen oder das Spielprinzip... Die Spiele machen mir hammer spaß immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Alternative zu WoW ist sicherlich EQ2. Würde das mal 14 Tage kostenlos testen, zumindest wenn dir spannende Quests und PVE - Inhalt wichtig sind. Wenn du mehr Wert auf PVP legst, wäre Warhammer oder AION eventuell interessant.

hallo ich habe bis jetzt nur WoW gezockt seit der ersten beta an^^ und Wow is mir einfach mittlerweile ein zu sehr abgedroschenes fades game geworden -.- und bin nun auf der suche nach einer alternative

und wollte mal fragen ob ihr mir nen game empfehlen könnt wäre warhammer eine gute alternative? zu WoW ^^ sry wenn ich hier im falschen forum sein sollte^^

Einfache Antwort: Es gibt keine Alternative zu WoW. Vielleicht wollen das einige nicht wahr haben, es ist aber so. Derzeit gibt es kein Spiel was mehr zu bieten hat, geschweige denn technisch besser ist. Mit Warhammer bist Du schon gut bedient. Vielleicht solltest Du mal nen Blick auf AION werfen. Trotzdem ist unterm Strich WoW immer noch unangefochten. Die meisten warten auf The Old Republic und Guild Wars 2.

Einfache Antwort: Es gibt keine Alternative zu WoW. Vielleicht wollen das einige nicht wahr haben, es ist aber so. Derzeit gibt es kein Spiel was mehr zu bieten hat, geschweige denn technisch besser ist. Mit Warhammer bist Du schon gut bedient. Vielleicht solltest Du mal nen Blick auf AION werfen. Trotzdem ist unterm Strich WoW immer noch unangefochten. Die meisten warten auf The Old Republic und Guild Wars 2.

Du solltest mal Lotro zocken!

Es gibt schon alternativen nur die anderen Spiele haben immer besondere Schwerpunkte.
Also Warhammer hat z.b. das beste PvP atm dafür kannst du aber Questen und den Pve Content in die Tonne klopfen.
Aion hat meiner Meinung ein nicht so gutes PvP dafür aber Super grafik und für alle die Spaß am Grinden oder endlos farmen haben können hier ihren Spaß haben.
Genau so ists wahrscheinlich bei den meisten anderen Spielen auch.

Ha! Keine Chance! Wer einmal den dunklen Dämon WoW verfallen ist, ist für immer an ihn gebunden. Es gibt keine Alternativen und auch keine Rettung!
Muuuhhhhaaahhhhhaaaaa......
ugly.gif

Das es keine Alternative zu WoW gibt stimmt zum glück nicht, wer anderes behauptet sollte sich evtl behandeln lassen
smile.gif

Wenn du gern PvP machst ist warhammer auf jeden fall die richtige Adresse, wenn du allerdings der pve Spieler bist solltest die Hände von War lassen und dir mal Herr der Ringe Online anschauen (ab herbst f2p).

Ich selber bin z.B. von WoW damals auf Warhammer umgestiegen und bereue es bis heute nicht, trotz der gerne mal auftretenden bugs ( its not a Bug its a feature trifft bei warhammer oft zu ).

hm ok aber ich wollte eigtl wissen ob AGE OF CONAN ne gute alternative ist gute gameplay etc ^^

ich zock schon über 5 jahre wow mit pausen seit lichking macht es einfach kein spaß mehr gameplay haben sie mit lichking vermurkst ^^

hm ok aber ich wollte eigtl wissen ob AGE OF CONAN ne gute alternative ist gute gameplay etc ^^
ich zock schon über 5 jahre wow mit pausen seit lichking macht es einfach kein spaß mehr gameplay haben sie mit lichking vermurkst ^^

Wenn du gute Hardware hast und dir der Wechsel von einer knutscheleichten Welt in eine brutalanimalische keine Probleme bereitet kannst AOC durchaus mal antesten. Auch das gameplay ist natürlich nicht das selbe...

hmm was haltet ihr von Age of conan?

Age of Conan ist eine gute Alternative, wenn du auf PvE stehst. Denn das macht AoC inzwischen sehr gut. PvP ist dort aber nicht so der Burner. Warhammer wiederum wäre etwas für dich, wenn du hauptsächlich PvP spielen willst.
Und aber nur dann! PvE in Warhammer ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Jedenfalls zu schlecht für PvE-Dauerzocker. Herr der Ringe hat auch schönes PvE, allerdings noch schlechteres PvP als Wow. Außerdem krankt es meiner Meinung nach an zu wenig Spielern. Wenn man da Wow gewöhnt ist, dann fühlt man sich da oft in den falschen Film versetzt, wenn man plötzlich tagelang nach passenden Gruppen suchen muss.

Ha! Keine Chance! Wer einmal den dunklen Dämon WoW verfallen ist, ist für immer an ihn gebunden. Es gibt keine Alternativen und auch keine Rettung!
Muuuhhhhaaahhhhhaaaaa......
ugly.gif

Es gibt keine Alternative zu Bud Spencer. Zu Wow gibt es glücklicherweise genug und es werden mehr.

Es gibt halt so viele Möglichkeiten, selbst Informationen zu beschaffen...

Also musst du eigentlich für dich selber entscheiden aber was ich dir aufjedenfall empfehlen kann sind:

AION:

Ich spiele es eigentlich schon seid es draußen ist mit mehr oder weniger langen bzw. kurzen pausen
smile.gif
das spiel ist richtig klasse bis auf das man am leveln ein bisschen länger sizt was das game eigentlich auch ausmacht
smile.gif
aber das wird sich mit 2.0 eh etwas ändern
smile.gif
/kommt bald

Herr der Ringe:

Ich hab das game zwar ewig nicht mehr gespielt aber für nen rein PvEler ist das echt ein hit geniale grafik coole quests und und und
smile.gif
ich weiß nur nicht ob zz noch viel los ist und wie es mit dem f2p modell aussehen wird aber ich war damals davon begeistert
tongue.gif

im großen und ganzen denke ich aber das dir alles keine richtige alternative zu wow bieten wird ... wenn man wow gewöhnt ist gewöhnt man sich auch an das einfach gewordene leveln raiden und und und...

made my day, fool xD

WoW hat fünf Jahre immer weiter daran gearbeitet möglichst viele MMO-Aspekte zu vereinen und auf die breite Masse hin auszurichten. WoW ist ein gutes Spiel wenn man von allem etwas haben möchte. Ich wage zu behaupten, dass das einzige was WoW ansonsten attraktiv macht, die große Spielwelt, die sich in der langen Zeit entwickelt hat und manchmal nette Bossmechaniken in Instanzen sind. Abgesehen davon, gibt es für fast jeden Aspekt ein Spiel, dass es besser macht als WoW.

PvE: Herr der Ringe Online (abgesehen von den teils unspannenden Bosskämpfen)
PvP: Warhammer (und andere, nur mein persönlicher Favorit)
Grafik: Knackpunkt...wem Comicgrafik gefällt der mag WoW hier vorziehen, wer Wert auf feinere Grafik legt spielt wohl eher Aion, Age of Conan, Herr der Ringe und andere...

Und das sind nur die gröbsten Dinge.

@TE Achtung! Warhammer wirklich nur anfassen wenn dir PvP richtig Spaß macht. Es gibt zwar auch Dungeons in Warhammer, der Fokus liegt aber auf PvP (bzw. RvR) und du wirst damit in WAR auch mehr Spaß haben.

Probier´s einfach aus - du kannst als zeitlich unbegrenzte Trial das gesamte Startgebiet von AoC, die Stadt Tortage, machen.
Das dauert bis ca. Level 20 soweit ich weiss.

Ja, bie HdRO ist noch jede Menge los und kommen immer wieder neue Leute ins Spiel.

Also musst du eigentlich für dich selber entscheiden aber was ich dir aufjedenfall empfehlen kann sind:

AION:

Ich spiele es eigentlich schon seid es draußen ist mit mehr oder weniger langen bzw. kurzen pausen
smile.gif
das spiel ist richtig klasse bis auf das man am leveln ein bisschen länger sizt was das game eigentlich auch ausmacht
smile.gif
aber das wird sich mit 2.0 eh etwas ändern
smile.gif
/kommt bald

Herr der Ringe:

Ich hab das game zwar ewig nicht mehr gespielt aber für nen rein PvEler ist das echt ein hit geniale grafik coole quests und und und
smile.gif
ich weiß nur nicht ob zz noch viel los ist und wie es mit dem f2p modell aussehen wird aber ich war damals davon begeistert
tongue.gif

im großen und ganzen denke ich aber das dir alles keine richtige alternative zu wow bieten wird ... wenn man wow gewöhnt ist gewöhnt man sich auch an das einfach gewordene leveln raiden und und und...

Zurück