suche alternative^^

Das einzigste was wirklich gegen Langeweile hilft ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

btw I´m Mr. Perky
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso hab auch kein bock mehr auf WoW zurzeit spiel ich Star Trek online das macht super spaß vorallem raumkampf teste einfach mal die demo version das kriegste schon nen kleinen einblick der chat ist zwar englisch das game ist aber größtenteils auf deutsch wird momentan aber noch übersetzt und wenn du ne deutsche flotte (wie gilde) hast machts gleich noch mehr spaß
smile.gif
die bodenmissionen sind nett wenn keine bugs sind die kommen selten vor aber wenndan richtig! trotzdem super spiel und wird ganze zeit drann gearbeitet ^^ ansonsten kann ich dir noch empfehlen kauf dir ne xbox 360 da kannste auch viel zeit rein stecken vor allem mit cod^^

AION!
rolleyes.gif
good.gif

Ist ein super geiles Game, tolle Grafik, super Gameplay sowie gute PvE und PvP Inhalte!

mfg

Ja AION ist wirklich toll...wenn man frustresistent ist, NCFail mag, den Support nicht benötigt und auch sonst keine so hohen Ansprüche stellt. Nur dumm das das leider auch auf die meisten anderen MMO's zuftifft.

Von daher mein Tipp: StarCraft II (und ja, WAR ist für zwischendurch auch ganz nett, aber leider nicht auf Dauer)

AION!
rolleyes.gif
good.gif

Ist ein super geiles Game, tolle Grafik, super Gameplay sowie gute PvE und PvP Inhalte!

mfg

also übertreiben musst du da ja wohl nicht, das gameplay ist wie in jedem anderen mmo, das pve ist einfach nur tank&spank und grind. Das pvp ist recht gut, allerdings sehr zeitintensiv um gute rüstung für eben dieses zu bekommen um da überhaupt eine chance zu haben. Da ist War für zwischendurch besser

FingertipsJa AION ist wirklich toll...wenn man frustresistent ist, NCFail mag, den Support nicht benötigt und auch sonst keine so hohen Ansprüche stellt. Nur dumm das das leider auch auf die meisten anderen MMO's zuftifft.

So viel Pessimismus und Traurigkeit...ich glaub...
cry.gif
...ich muß weinen...
crying.gif

hab ich was verpasst? warum wird behauptet lotro habe ein super grafik Oo hab vor einigen wochen mal die testversion angespielt und die grafik hat mir kein bisschen zu gesagt, da ist mir die wow classic grafik noch lieber gewesen

hab ich was verpasst? warum wird behauptet lotro habe ein super grafik Oo hab vor einigen wochen mal die testversion angespielt und die grafik hat mir kein bisschen zu gesagt, da ist mir die wow classic grafik noch lieber gewesen
Weil es eine Super-Grafik hat. Man unterscheide die Qualität der Grafik vom persönlichen Geschmack. Ein Spiel kann eine sehr gute Grafik haben, und dennoch muss einem weder die Grafik, ihr Stil etc., noch das Spiel selbst zusagen. Oder eben umgekehrt.

Ich kann dir als einzige wirkliche alternative zu WoW nur Aion empfehlen!
War, AoC etc. sind auch geile spiele jedoch denke ich das man als eingefleischer WoWĺer eher mit Aion sich anfreunden kann!

Jap es ist Geschmack. Die Modells sind recht einfach animiert. Aber die Landschaft find ich bei Lotro wirklich gelungen. Die Landschaft und Gebäude passen zur Größe. Man hat Quests Hubs an Geschmackvollen Orten. Nicht irgendwo paar Leute stehen. Sondern halt wirklich kleine Camps oder jemand der sich halt verlauefn hat usw. Also passend und sehr stimmig. Auch die alten Ruinen, wirken sehr schön. Diese Riesigen Gebäude und zerfallenen alten Mauern, wirken sehr stimmig.
Auch WOW wirkt auf seine alten Tage und für seinen Grafik Stil sehr stimmig. Auch wenn dort einige Gebäude kleiner sind, hat man sich halt stark an WCIII und WCII gehlten vom Stil. Dennoch weiß man das man im Gebirge ist oder im Wald.

Aber Grafik Stil ist Geschmackssache.

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung mit WAR und Aion sprechen, da ich bis auf WoW sonst noch kein MMO gezockt habe.

WAR hat mir persönlich einige Zeit Spass gemacht, bis es ins nicht vorhandene "Endgame" ging. Da war dann nicht mehr als in den Camps hocken und auf Lock warten, und wenns dann soweit war, im verbuggten Altdorf rumeiern. Is allerdings schon eine Zeitlang her, das ich zuletzt WAR gespielt hab, kann ja sein dass sich da schon etwas getan hat. SZs waren dann auch nicht mehr wirklich möglich, weil du von Stammgruppen einfach zerlegt worden bist. Und vom taktischen Anspruch.. naja, AOE-Spam halt. Nichts aufregendes. Habe übrigens Chosen als Main gespielt. Ich war auch damals auf einem zu der Zeit gut besuchten Server (Drakenwald) in ner recht guten Destro-Gilde. Hat alles doch schon Spass gemacht, aber an der Langzeitmotivation hats einfach gefehlt, weil das Spiel so unfertig rüberkam.

Aion hab ich danach dann zum Release angefangen. Und hab es bis etwa LvL 24 mit meinem Mage ausgehalten. Das Game wurde beherrscht von stupiden Gegrinde der schlimmsten Sorte, weil einfach nicht genügend Quests vorhanden waren. Dazu die Masse an Spambots und schlechter Support.

Das sind jetz nur meine persönlichen Eindrücke, darauf wolltest du denk ich hinaus. Wie gesagt, das alles liegt jetz schon einige Zeit zurück,

Bei Aion hat sich einiges getan:

Support: immer noch schlecht
Grinden und Quest: deutlich mehr geworden und jedes Quest wird auch mit mehr EP Belohnt
Bots: omg, ich habe noch nie so viele in einem p2p gesehen wie in Aion *g

Warhammer,

ich hab früher mal gespielt, aber will jetzt wieder reingucken. Account grad mal reaktiviert und es patched...

Nur weiss ich nicht, welche Klasse / Rasse ich spielen soll...

Ich heile gerne, würde aber momentan eher weniger Verantwortung übernehmen wollen und würde deswegen wohl eher erstmal einen Kämpfer spielen wollen.

Nahkampf oder Fernkampf - ich weiss es nicht... irgendwas einfaches, was den geneigten Feierabendkrieger nicht überfordert, ihn aber Anschluss an Gruppen finden lässt und einfach nur Spielspaß ohne allzu komplizierte Einzelheiten bietet - hat wer einen Vorschlag?

Ich bin so unbedarft wie vor dem Kauf... hatte noch ne 1.0.5.8er Version drauf ... und weiss leider momentan garnicht was ich spielen soll

Wechsel gerade von WAR zu HdRo.

Nach einer gewissen Weile auf 40 kann man die T4 oRvR Gebiete und die Szenarien nicht mehr sehen, spielt sich alles immer wieder gleich ab.

Berufe sind so seicht, die hat man innerhalb von einem Tag meist oben, oder man kauft etwas im AH ein und zieht die Herstellerberufe innerhalb von einer guten Stunde rauf.

PvE... gehe in eine Instanz, klatsche x-z Helden um, warte 3 Tage auf deinen nächsten Run...

Schon klar das PvP der Hauptanteil in WAR ist, aber Leute, das PvE sollte doch zumindest etwas Abwechslung bieten und nicht nach einmal durch fliegen, nur noch zum gähnen und warten sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findest du, ich nicht.
wink.gif
Ich bin sehr FROH das ich alles übers PvP erreichen kann.

Interessant, kannst du über PvP auch mehr Spieler herbei zaubern?
Weil die könnte WAR wirklich gut gebrauchen...
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht denk ich einigen eher so, dass eben das PVE einfach was anderes sein sollte. Bei WOW hat man sich ja mal an diesen Quests versucht mit Bombern oder halt in Wintergrasp mit den Panzern. Das man eben neben den üblichen Skills, paar andere Dinge hat. Ne Quest wo man ein Dampfpanzer fährt und diesen Testen soll oder das man mit einem Zwergen im Gyropkopter paar Goblins und Snotlings vertreiben soll. Das man Snotlings einsammeln soll, für die Squigs, damit die was zu futtern haben oder das man eben ne Pilzernte sabotiert usw. Das man eben mal Dinge macht, die nicht immer Stumpf Mob killen beinhalten oder Objekt anklicken. Das verstehen einige unter alternative. Klar freuen sich viele Leute darüber, dass sie übers PVP aufsteigen können. Aber nach X mal den selben SC und X mal den Selben Burgen, wollen die Leute auch mal bissel Optionen haben. Meine bei WOW wurde ja damals, nach Veröffentlichung über die WS geschimpft, immer das selbe und im die selben BGs blablub und bei WAR ist auf einmal alles anders? Es kann einigen Langweilig werden, wenn man halt immer wieder genau die selben SC hat und dort leider nicht viel passiert und einige SC sind einfach schlecht Konzepiert oder passen nicht für höhere Tier Gebiete oder sind stumpfes Zergen. Das gefällt einigen halt, aber andere wollen einfach mal was anderes machen. Damit man eben wieder spaß hat und sich aufs Zergen und kämpfen freut und nicht wieder ... obar hatte ich gestern schon.

Nicht, das man bei den Panzerquests oder Bombenquests oder Rettungsquests was anderes macht, als bei einer killquest oder einer Eskortquest...
Ist halt nur anders verpackt. Und hat sich für mich auch nie anders angefühlt. Ich musste halt 100 statt 10 Mobs killen, konnte eben aber 10 in einem Schlag fertig machen. Zusätzlich brauchen diese Minispiele auch keinen Skill, da sie durch die stark vereinfachte Mechanik locker zu bewältigen sind.

Es geht halt nur um die Story, die voran getrieben wird.

Bestes Beispiel: Goblin Startgebiet. Töte X Mobs (bzw besänftige sie mit einem Gegenstand) usw. Dann fährt man mal mit einem Mount durch die Gegend. Innovation? 0. Toll ist es für einige Leute nur, weil sie eben mal ein Mount fahren dürfen und die Story nett erzählt ist. Aber mehr als Punkte abklappern tut man da auch nicht.

Es geht um etwas mehr Abwechslung, und wenn ich mich so umhöre, das wünschen sich einige.

es geht wohl eher darum das sie vom Hersteller an die Hand genommen werden und durchs spiel von bespassungsstelle zu bespassungsstelle geführt werden wollen .zu erst geht es zu dungeon 1,da gibts set a dann zu dungeon fürs bessere set b usw das ganze gepaart mit tagesquests das hans udo auch täglich was zu tun hat mit der mohrrübe auf ne belohnung vor der nase wenn er selbige auch täglich wochen lag grin... äh heldenhaft erfüllt voller tatendrang und freude weil ja ach so abweglungsreich ist. Ach in WAR hat man bedeutend mehr möglichkeiten im PvP als nur von Burg zu Burg zu rennen allerdings setzten diese möglichkeiten ne gewisse eigeninitiative vorraus da ist es halt für das gro einfacher sich dem Zerg anzuschliessen da kann man so schön den kopp abschalten und wird auch noch belohnt. klar das das mit der zeit fade wird ist halt auch ne art tagtägliche tagesquest sogar die sache mit der belohnung stimmt überein .......

Zurück