Suche altes Game :)

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Hiho Leute

Hoffe, das passt hier auch rein ^^ Also, ich suche so n altes Game für Playstation 1 (glaub ich zumindest). Darin spielte man einen Typen in ner postapokalyptische Welt (zumindest sah es so aus, brennende Statt am Anfang usw). Darin musste man diverse Gegner umpusten und teils auch Fallen aushebeln bzw ausweichen. Soweit ich noch weiß gabs da auch n Lasergewehr als Waffe. In einem Abschnitt musste man mit so ner "Straßenbahn" weiterfahren.... Ich weiße, vage Infos aber vielleicht hat ja einer ein paar Ideen, um welches Spiel es sich da handeln könnte. Kann auch sein dasses fürn N64 war, glaub ich aber nicht.

Lg

Perk
 
Ich weiß noch damals, da hab ich Driver und Driver 2 gezockt ;D
 
Bruce willis hat in nem game mitgezockt x) ?

Nene, das war n first person shooter. Deins wars nit dracun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich revive den ma, weil ich selber n altes Spiel suche, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es ist auf dem PC.
Es ist ein RTS.
Es gibt 3 Rassen/Fraktionen
Grundressource ist Energie, die aus Lavafeldern von Sammlern abgebaut wird (da fliegen dann so rote kugeln in den Sammler ^^ ) ( ein sammler einer fraktion sieht son weng Käfermäßis aus )
Es Gibt Fahrzeuge, Mechs, die man mit bestimmten Upgrades aufrüsten kann ( z.B. ne Axt/EnergieSchwert als Arm oder Raketenfüße zum fliegen usw...) und Flugzeuge.

jaa dann wirds auch schon schwammig ;D

Eine Fraktion z.B. is mehr Alienmäßig angehaucht.
Eine andere Fraktion ist Rot in der Farbe
die anderen sind Blau (oder grün kA genau) und Lila ( so in der Art )

Ein wichtiges Feature waren die Komponenten der Mechs.
Wenn man einen besiegt hat, konnte man die komponenten mit seinem Mech aufsammeln und so nen Hybriden zusammenstellen.
Außerdem kannst man mit den Sammlern/Baufahrzeugen die Teile aufsammeln und so "erforschen" und dann schließlich selber herstellen.
 
Kannste Release irgendwie einordnen?

Mir kam jetzt aufgrund deiner Beschreibung nur Command & Conquer, Dark Reign oder KKND in den Sinn.
 
Nee sorry is keins von denen, aber trotzdem danke, denn du hast mich an KKND erinnert ;D

hat schon 3D Models

Release is schwer einzuordnen aber ich schätz ma um 2004 rum oder sooo aber wirklich keine Ahnung



Was wichtiges vergessen.

Die Map is 3 Geteilt.
Es gibt ein Lower LVL wo man mit Tunneln reinmuss, normalen Ground halt und Upper lvl wo man nur mit Flugzeugen oder teleportern hinkann

und man konnte in der Upper lvl Sonnenkollektoren bauen für extra energie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee sorry is keins von denen, aber trotzdem danke, denn du hast mich an KKND erinnert ;D

hat schon 3D Models

Release is schwer einzuordnen aber ich schätz ma um 2001 rum oder sooo aber wirklich keine Ahnung

Ich glaub ich weiß welches du meinst, das war doch sowas wo man alles mögliche verwenden konnte um eigene Units zu basteln?
Also so Teile zusammenstecken zum erforschen und dann kamen irgendwelche Kampfmaschinen raus?

Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern.
 
Hätte im erst moment an Universe at War gedacht, ist es das zufällig?
 
Hi!

Hab meins gerade auch gefunden C-12 Final Resistance heißt es.
 
Yoa Asa, das war ne Fehlinfo meinerseits haha Is halt scho lange her ^^
 
Zurück