Suche anspruchsvolle Gilde

Darequi

Rare-Mob
Kommentare
55
Hallöchen,

ich suche für meine beiden Charaktere

Panpandie​

• Lvl 8
  • Welt RTL2

WaystormZ​

• Lvl 13
  • Welt 2

LiveLine​
  • Lvl 3
  • Gamona

eine Gilde. Ich schaffe es eigentlich jeden Tag meine komplette "Abenteuerlust" zu verspielen, die Zeit, die ich dann noch habe,
geh ich bei der Stadtwache arbeiten. Gebe auch gut in die Gildenkasse ein. (Anteilig zu meinem Tagesverdienst)

Wichtig wäre noch zu sagen, das ich es eine vernünftige ^^ Gilde sein sollte, Gildenleiter mit Grammatikschwäche nach dem Motto "WiR sInD dIe BeStEn"
oder Geistiger Reife nach dem Motto "die HammerRoxxooorMegaasuppaaCrewww" - "KrasssgeilePartey" o.ä. dürfen sich ihre Bewerbung gerne sparen.
Ansonsten bitte ich um ein kurzes Anschreiben und kein Ninja Invite ... ^^

So long

@edit : Habe einmal "Server" in "Welt" geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööh, ist es nicht verboten mehr chars zu haben?

Ich setze jetzt doch einmal vorraus, das du lesen kannst xD
Jeder Charakter von mir ist auf einem eigenen Server, d.h. sie werden sich untereinander nie begegnen,
werden nie Klamotten, Gold o.ä. tauschen können, ich werde sie nie gegeneinander in der Arena kämpfen
lassen können.

Wodrauf du anspielst, ist sicherlich :

§2 – IP-Sharing / Sitting –
Ein Account darf nur von einer Person genutzt werden (bespielt) werden. Spielt ein Spieler mehr als einen Account auf einem Server, wird er vom Spiel ausgeschlossen.
Accountsharing, also das wechselseitige Bespielen eines Accounts von mehreren Personen, ist verboten.
Sollten mehrere Accounts dieselbe IP nutzen müssen, (Bruder, Vater, Chef, etc.) so ist dies vorher unbedingt anzumelden. Nachträgliche Meldungen sind nicht möglich!
Ein IP-Sharing zu nutzen, um einem oder mehreren Accounts Vorteile zu verschaffen, ist nicht gestattet. Es dürfen beispielsweise keine Angriffe zwischen den betroffenen Accounts, oder gemeinsame Angriffe auf andere Accounts stattfinden.
Accountsitting ist verboten, da durch Inaktivität keine Nachteile entstehen.

Da ich aber mit je einem Char auf den 3 Servern spiele, ist dieses nicht verboten. (Wenn das so wäre, wär ich in OGame schon längst gebannt *muuuhuuaa*

So long ^^

@ plz back 2 topic ....

Suche immer noch Gilde, in der ich mein Können unter Beweis stellen kann ^^

Also wenn du auf Server 1 gern in die Gilde "Völlig Buffed" kommen möchtest, bin ich mir sicher, dass wir uns in ein paar Tagen noch ein Stühlchen am Tisch dazukaufen können
wink.gif

Haben nen kurzen Aufnahmestop, aber sollte sicher nicht allzulange dauern.

Meld dich dazu einfach mal ingame bei Qonix wenn du möchtest.

Mfg Gabriel

Salute,

also Marmite ist jetzt glücklich "Völlig Buffed" beigetreten, aber für WayStormZ such ich immer noch eine Gilde xD

für lvl 10er suchst du eine gilde?
oh gott...

Also erstens, wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal die Finger still halten und nicht schreiben.
Nicht überall wird dein Senf gebraucht. Mittlerweile ist er auch Lvl 13.

Aber anscheinend hast du nicht verstanden, was wichtig bei einer Gilde ist. Bei einer Browsergilde
ist es zwar nicht so wichtig, das man sich untereinander versteht, ein Bierchen trinkt usw,
sondern gemeinsam auf die Ziele hin arbeitet. Da man in der Gilde auch mehr Gold und Erfahrung
erhalten kann, ist es immer gut, einer funktionierenden Gilde anzugehören.
Gegenseitige Unterstützung ist hier das Zauberwort. Natürlich nicht nur leechen, sondern auch was geben.

Aber das sollte dir ersteinmal reichen so für zwischendurch..

Habe übrigens einen weiteren Charakter geaddet. Dieser ist auf dem Server RTL2 unterwegs.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir ne Mail und ladet ihn. Wie immer gelten obrige Hinweise
smile.gif

Mist, irgendjemand hatte mich angeschrieben, iss aber leider untergegangen zwischen diesem "ihr habt gewonnen" verloren Quatsch ...

btw. /push ,.. da beide noch frei sind xD

Zurück