[Suche] Aranevids

Fräsh

Rare-Mob
Kommentare
32
Suche Videos von diversen Arenakämpfen...
Bitte alle möglichen Klassenkonstellationen die ihr findet.
Bin leider mit Google nicht sonderlich fündig geworden...vll findet ihr mehr?!

MfG

....wenn du das sagst....werde ich es nicht im geringsten anzweifeln....k?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wers glaubt ^^, ich mein die besten PvP erfahrungen habe ich bisher durch Niederlagen erhalten. Denn wenn man jeden Gegner Killen kann, wie soll sich dann der Skill noch verbessern^^.
Man kann sich einfach nur immer und immer wieder vermöbeln lassen und mit Glück lernt der eine oder andere draus.

Videos sind ne feine Sache aber, aber man darf nie vergessen das die Leute, die man dort sieht. In der Regel sehr gute Ausrüstung und jede Menge Erfahrung im PvP haben. Denn eines ist ja wohl jedem klar:
Skill>Ausrüstung!!!!

ihr führt euch auf, einfach nur.... xD

ich möchte taktiken und vorgehensweisen sehn...mehr nicht! vll sieht man auch noch das ein
oder andere addon das ganz hilfreich ist. scheisst euch ma bitte nich dauernd ein...wenn ihr
vids habt postet sie. ich verlange nicht das ihr meine gedankengänge versteht...aber ich hab
euch auch nicht nach eurer meinung gefragt.

sry aber nur weil lorille länger spielt macht sie das nicht unbedingt zu einem besseren spieler.
mir ist egal ob ihr makros anzweifelt oder nicht...ich kann so besser und effektiver spielen.
ob es andere auch können...mir ladde? und verdammt für mich macht es schon einen unterschied, ob ich
kurz hintereinander ein und dieselbe taste drücke...oder zwei auseinanderliegende...oder gar tastenkombos.

Google nen bisl nach dem Decimator !!
Gibts in der V2 Fassung ist zwar noch LvL 60 Video aber wenn die der nicht zu denken gibt weiß ich au nimmer. Nur wenige 70er Krieger können von sich behaupten soo viel Dam zu machen.

Google nen bisl nach dem Decimator !!
Gibts in der V2 Fassung ist zwar noch LvL 60 Video aber wenn die der nicht zu denken gibt weiß ich au nimmer. Nur wenige 70er Krieger können von sich behaupten soo viel Dam zu machen.

Er zeigt aber keinen Skill, nicht mal nen Hauch davon, hat er auch nicht nötig
tongue.gif

hmmm die addons von depth sind nich schlecht....

gibts nen addon das mir trotz bersihaltung sagt wann ich overpower nutzen kann?

also sct sagt dir das nur wnenu in kamphaltung bist,guck vllt mal bei cursed gaming.ich glaube aber das es sowas nich geben wird weil wenn es überwältigen(overpower) während bersihaltung anzeigt würden die meisten es buged nennen,wär es dann ja auch

naja buggy würd ich das nicht nennen....ich hab curse schon durchforstet aber is schwer da was zu finden xD bzw. rauszufinden obs das addon auch tut

Zurück