Suche Bejelit Alben ! :D

Deadchi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
33
moin

ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach diesen alben


Bejelit - Bloodsign
Bejelit - Bones and Evil
Bejelit - Slave of Vengeance
Bejelit - Hellgate
Bejelit - Age of Wars


aber eher mit schlechtem erfolg nun meine frage hatt die jemand bei sich aufem com oder kennt ne seite wo ich mir die ziehen oder kaufen kann =?

mein Icq nr: 455628348
oder per mail Deadchi@gmx.de

bitte helft mir und danke für die aufmerksamkeit

und kein spam pls !
 
so schlau war ich nu auch schon
tongue.gif


haste mal die preise angeguckt ? O.o die haben doch nen schaden

hatt denn niemand die alben oder lieder vereinzelt aufem com und kann die mir schicken ? :O
 
Probier doch mal iTunes aus. Hilfe illegal an Musik heranzukommen will ich hier aber nicht lesen müssen, sonst rauchts.
 
Ich habe letztens ein Programm entdeckt,dass dir alle Sachen des Interpreten auflistet,die frei verfügbar auf Internetseiten herumlungern,diese kannst du dann über das Programm runterladen.Ich finds aber nicht mehr,deswegen such ich weiter..Ich sag dann bescheid
wink.gif
 
Meld dich einfach bei lastfm.de an
Kann gut sein, dass du da freie Hoerproben bzw. die kompletten Lieder/Alben findest
 
http://youtube.com/results?search_query=Be...mp;search_type=

+ tool davon von youtube zu mp 3 macht und hf
tongue.gif
alben hats halt so nicht aber egal.. musst halt alben nachkuken wie die leider drin heissen und die dann runterladen.

btw ist das in deutschland erlaubt? schon oder? .. inner schweiz isses legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte erlaubt sein,da es eine,von dir gestartete Aufnahme ist.Und das ist meines Wissens nach in Deutschland erlaubt!
 
Das Mitscheiden von Radiosendungen ist auf jeden Fall erlaubt. Ich benutze dazu ein Tool namens Radiotracker, ist aber keine Freeware. Gibt aber auch Open Source Lösungen, die sind aber nicht so praktisch und umfangreich, zB Steamripper. Google einfach mal.

BTW: Illegal Musik ziehen und tauschen saugt.
 
Danke für die Antworten
smile.gif


werds mal versuchen !
 
Zurück