Suche bestimmtes Leisten AddOn

Rull

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Hallo erstmal
biggrin.gif


Habe die Suchfunktion genutzt und auch unzählige threads gelesen, aber nichts passendes gefunden:)

Also ich hatte mal ein AddOn bei dem ich unten im Bildschirm eine Leiste hatte, ähnlich wie http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/eskin.aspx

So eine Leiste möchte ich gern wieder haben, und mir gefällt http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/eskin.aspx (Selber link wie oben) ganz gut, jedoch bekomme ich das nicht installiert -.-^^

Also brauche ich entweder jemanden der mir sagt wie man das installiert oder ein ähnliches addon.

(Zu der Leiste die ich gepostet hab: Welches Map addon ist dort zusätzlich bei? ^^)

Gruß


EDIT: Habe die Links jetzt so reingepackt, hab da iwas falsch gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlermeldung:

Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.


sad.gif
.
 
Da gibts zb kgpanels, eepanels2 und Sunn Viewport Art
 
ah danke, sunn viewport arts wars glaube, ich packs mir gleich mal drauf
smile.gif


Falls sich da mit jemand auskennt: weiß wer wie man genau diese Leiste ins Spiel integrieren kann?
smile.gif


http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/eskin.aspx

Bin zwar mit SunnViewportArt zu 80 Prozent zu frieden, aber genau diese Leiste würd mich ganz zufrieden stellen
biggrin.gif
:D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dir mal die discription durchgelesen auf curse?

es steht genau da drin, wie du was machen musst das es so wie auf dem screen aussieht. zumindest auf eskin bezogen.
 
Zurück