Nebenbei gesagt ist ein AoC-Account/Key wesentlich mehr wert als ein Mythos-Betakey, weil jeder weiß (auf jeden Fall wissen SOLLTE), dass Mythos auf Dauer extrem Langweilig ist.
In die Höhle - Final Floor - Boss umkloppen - Raus aus der Höhle - Feddisch.
Und das ganze in etwa 200 Dungeons auf der WorldMap. Das einzige was interessant ist, ist das CraftingSystem, nicht weil es schwierig ist. Nein, weil man sich direkt neben dem Questgeber für Crafting-Quests die benötigten Mats kaufen kann und durch die Crafting-Quests auch noch extrem viele Erfahrungspunkte bekommt. Manchmal muss man auch zu Tyrells Waypoint laufen. Aber weiter tragen einen die Füße nicht, und die Laune auch nicht.
Und der Elite-Modus ist auch viel zu einfach. Und bietet verglichen mit dem normalen Modus noch "zu" normalen Loot - dafür, dass er ELITE genannt wird.
----
Nichts gegen dein Angebot, du darfst verlangen und dafür hergeben was du willst. Aber eins würd ich ändern:
Sofern dein Mythos-Account wirklich "unbeschränkt" ist, sollte man damit auch noch andere Leute einladen können. Denn wenn man selbst eingeladen wird, erhält man einen beschränkten Account.
Je nachdem würde ich das noch dazuschreiben. Eventuell meldet sich jemand, der mit dir tauscht und dann 4 seiner Freunde mit einlädt, um mit diesen zu spielen.
----
Noch was, hört mit dieser blöden NDA auf. Wenn ich AoC zocken will, lade ich mir den Client runter, logge mich ein und fertig. Es geht Funcom nur darum, wer der EIGENTÜMER ist, nicht der BESITZER. Wenn Account-Sharing betrieben wird, ändert sich der EIGENTÜMER, weil beispielsweise in der Account-Verwaltung von Blizzard Stammdaten geändert werden, darunter fallen Name, Adresse, und sonstiges. Betriebswirtschaftslehre 8. Schuljahr grüßt heute noch.