Suche Beta Account/Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Favorit

Rare-Mob
Registriert
16.04.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
Suche Beta Account/Key für AoC - biete unbeschränkten Mythos Beta Account.
 
Suche Beta Account/Key für AoC - biete unbeschränkten Mythos Beta Account.

Da wird dir keiner Antworten,denn das ist mehr als ein Verstoß gegen die NDA seinen Key weiterzugeben...
Bewerb dich einfach bei den verschiedenen Gewinnspielen und schau ob du was bekommst...außerdem wird die NDA mit Sicherheit bald fallen und dann hagelt es ehh Berichte und jeder kann siche in Bild von dem Spiel machen....

MFG
 
Nebenbei gesagt ist ein AoC-Account/Key wesentlich mehr wert als ein Mythos-Betakey, weil jeder weiß (auf jeden Fall wissen SOLLTE), dass Mythos auf Dauer extrem Langweilig ist.

In die Höhle - Final Floor - Boss umkloppen - Raus aus der Höhle - Feddisch.

Und das ganze in etwa 200 Dungeons auf der WorldMap. Das einzige was interessant ist, ist das CraftingSystem, nicht weil es schwierig ist. Nein, weil man sich direkt neben dem Questgeber für Crafting-Quests die benötigten Mats kaufen kann und durch die Crafting-Quests auch noch extrem viele Erfahrungspunkte bekommt. Manchmal muss man auch zu Tyrells Waypoint laufen. Aber weiter tragen einen die Füße nicht, und die Laune auch nicht.

Und der Elite-Modus ist auch viel zu einfach. Und bietet verglichen mit dem normalen Modus noch "zu" normalen Loot - dafür, dass er ELITE genannt wird.

----

Nichts gegen dein Angebot, du darfst verlangen und dafür hergeben was du willst. Aber eins würd ich ändern:

Sofern dein Mythos-Account wirklich "unbeschränkt" ist, sollte man damit auch noch andere Leute einladen können. Denn wenn man selbst eingeladen wird, erhält man einen beschränkten Account.

Je nachdem würde ich das noch dazuschreiben. Eventuell meldet sich jemand, der mit dir tauscht und dann 4 seiner Freunde mit einlädt, um mit diesen zu spielen.

----

Noch was, hört mit dieser blöden NDA auf. Wenn ich AoC zocken will, lade ich mir den Client runter, logge mich ein und fertig. Es geht Funcom nur darum, wer der EIGENTÜMER ist, nicht der BESITZER. Wenn Account-Sharing betrieben wird, ändert sich der EIGENTÜMER, weil beispielsweise in der Account-Verwaltung von Blizzard Stammdaten geändert werden, darunter fallen Name, Adresse, und sonstiges. Betriebswirtschaftslehre 8. Schuljahr grüßt heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was, hört mit dieser blöden NDA auf. Wenn ich AoC zocken will, lade ich mir den Client runter, logge mich ein und fertig. Es geht Funcom nur darum, wer der EIGENTÜMER ist, nicht der BESITZER. Wenn Account-Sharing betrieben wird, ändert sich der EIGENTÜMER, weil beispielsweise in der Account-Verwaltung von Blizzard Stammdaten geändert werden, darunter fallen Name, Adresse, und sonstiges. Betriebswirtschaftslehre 8. Schuljahr grüßt heute noch.

Was du beschreibst ist die EULA und die ist was komplett anderes....

Die NDA ist ein Vertrag zwischem dem Tester und des Developers, der eine Verschwiegenheitserklärung beschreibt...

Der Tester verpflichtet sich nichts aus dem Test an Dritte/die Öffentlichkeit weiterzutragen, weil das Spiel noch nicht fertig ist und damit keine "gute" Qualität hat.

Schreibst du zB "Das Spiel ist dumm, es stürtzt dauernd ab" (was bei einer Beta durchaus passieren kann) und andere nehmen dieses für voll (was viele machen VOR dem Gold-status) kann es sein dass viele Leute das Spiel nicht kaufen, obwohl dann in der "Gold"-Version alle Fehler behoben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück