Suche Beta-Key für Mythos

Suche auch noch einen Betakey, da das Spiel für alte D2-Hasen so wie mich echt interessant scheint
wink.gif
Danke im Vorraus!

Dann melde ich mich hier auch nochmal *g* Über einen Key würde ich mich sehr freuen
biggrin.gif

LG
Sabine

ich würde mich ebenfalls sehr über einen key freuen, da ich jetzt schon so ewig auf der homepage angemeldet bin für die beta und bisher kein glück hatte
sad.gif

Hallöchen , ich hätte sehr gerne auch einen Betakey für Mythos. Bin auch jemand der ein totaler Fan der "alten" D2-Zeiten ist.
Falls ihr einen Key über habt , und ihn mir geben würdet , würde ich mich sehr darüber freuen!
Gruß Gnomii
top.gif

alle 9 Invites vergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//Hat Sich Erledigt - Key Erhalten//

Wen du noch einen Key übrig hat, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen, wen ich einen bekommen könnte.

Aufjendenfall möchte ich mich bei allen die hier im Forum ihre überschüssigen Keys Anbieten um so auch anderen Spielern die Möglichkeit geben sich einen Eindruck von Mythos zu machen Bedanken.

Mfg, Axaxel

Hallo Liebe Buffed User!
Und auch ich würde mich über einen solchen key überaus freuen
happy.gif
Also falls es noch irgendjemand in den tiefen dieses Forums gibt der einen über hat, pls pm me =)
lg

Hi!

Ich würde mich auch sehr über einen Mythos key freuen! Nach der Enttäuschung von Hellgate muss ich was anderen testen =D

Huhu,

poste ich hier auch nochmal ;-) Suche auch schon ewig nen Mythos Beta Key. Wenn jemand noch einen verschicken könnte, pls PN an mich
biggrin.gif

Liebe Grüße

Menu

Hallo auch ich würde mich auch über einen key freuen. Falls also noch wer einen über hat und mir eine Freude machen will, kann er/sie mich per PM erreichen.

Danke
smile.gif

Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde mich auch über einen Beta Key bzw Invite freuen
smile.gif

Email: curt1s@arcor.de

Heyho,
falls einer von euch noch ein Invite über hat - ich würde mich wirklich sehr über einen freuen. Warte schon ewig
wink.gif

Email: niklas.endres[ad symbol]gmail.com

Vielen dank an meinen groszügigen Spender
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi , ich würde auch super gerne nach zahlreichen jahren diablos 2
w00t.gif
clap.gif
wieder anfangen mit mythos.
top.gif

Freuen würde ich mich über einen der mit so einen beta key geben könnte, ty jetzt schonmal
top.gif

philipp-gehrke@web.de

ich hab auch noch 2 -.-
Auch bei mir solltet ihr die Chance kriegen schreibt mir ne PM warum gerade DU und nicht nen anderer einen kriegen sollte ! Und bitte gebt euch mühe...

Und gaaaanz wichtig nicht weil ihr schon Diablo II gespielt habt und ein großer Fan seit -.- Das kann jeder sagen und es sagt jeder
wink.gif

hätte wieder einen Invite zu vergeben und bitte
spart euch ausführliche Texte, warum gerade ihr den Invite bekommen solltet.
tongue.gif

Ganz getreu dem Motto "first come, first serve" reicht die E-Mail per PN.

Invite vergeben

huhu,

hab gestern im buffed magazin über mythos gelesen und würde mich freuen wenn einer von euch mir einen mythos beta key überlassen würde.

hf
menty
biggrin.gif

Zurück