Suche Beta-Key für Mythos

Gudn Morgen,

da wie es ausschaut noch immer viel Interesse an Mythos Beta Keys besteht, vergebe ich hier 10 Invites für die derzeit Laufende Beta Version.

Wer Interesse an einem Key hat schreibt mir möglichst schnell eine PM mit email addresse, bitte nur PMs und keine Postings.

Mfg
j_k

Würde mich auch riesig über einen Beta Key freuen (:

Meine E-Mail Adresse: miglanz@web.de

MfG Butchero

Wär voll toll wenn ihr mir auch nen Beta key zukommen lasst fand damals Diablo schon genial und hab Tag und Nacht gezockt also wird mit Mythos nicht anders

Email: advanceddarkness@gmx.net

meine 10 Keys sind nun alle vergeben, bitte also keine weiteren PM mit anfragen mehr.

Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner, vlt sieht man sich ja mal ingame
wink.gif
.

mfg
j_k

hi falls ihr mir ein Beta key zukommen lässt schreibe ich in euer Gästebuch na wie wärs???

bitte per E-MAIL (ginky_8@web.de) oder per PM

Also ich suche auch noch einen Betakey. Wäre echt toll, und würde mich dann hier auch schonmal im Vorraus bedanken, wenn ich denn ein solches Glück hätte bitte Key per PM schicken da ich regelmäßig vergesse meine Mails zu checken
wink.gif

Ich will auch invited Werden!
Antibe@gmx.net

Wär echt suuuuper nett.

Hallo!

Wenn noch einer einen Invite übrig hat, schreibt mir eine PM ich schreib Euch eine Mail..

Danke schon im voraus.

MFG Finityhexer

Hallo schon wieder, wie oben erwähnt würd ich mich auch sehr über einen Invite freuen
wink.gif

Plx an es_blu@yahoo.de

Nabend,

würde mich auch sehr über eine Einladung zum Beta-Test freuen. Hoffe, dass noch jemand nen Invite übrig hat, evtl. kann ich mich irgendwie revanchieren. /w me ^^

Hi liebe Mitmenschen,

auch ich würde mich tierisch über einen Invite zum Beta-Test freuen.
Wer also so ein großes Herz, bzw. dazu noch einen Invite-Key bestitz der kann ihn mir gerne per PM zukommen lassen.

Als Dank werde ich den User dann mein Leben lang im Herzen tragen. =)

MfG hooked

Nachdem ich nun auch schon eine Weile warte, bis ich einen Key bekomme, versuche ich es auch mal auf diesem Wege.

Wer mir einen Key schickt per PM schickt, dessen Namen werden meine Kindeskinder noch hören!
top.gif

Folgende Mail habe ich auf eine persönliche Anfrage erhalten:
Greetings!

Thank you for contacting Mythos Support. To join the beta sign up, please go to our web site http://www.mythos.com/index.jsp and provide the email address in the box below the “Beta Signups” option. You will receive an invitation to the Beta Test as we invite more people. If you do not receive an invitation, hang in there, the Open Beta Test is scheduled to start in the near future!

We appreciate your patience. If you have any further questions or concerns, please feel free to contact us again.

Sincerely,
CSR-Tylor
Ping0 Customer Service
Freuen wir uns also auf die Open-Beta, für die es offensichtlich mehr Zugänge geben wird als bisher
.

Hallo meine Lieben,
ich habe auch noch 6 EInladungen in die Beta Frei.

Bitte eure E-Mail Per PN an mich.

Hallo Leute.
Wann startet eigentlich die Beta-Phase? Und gibt es jetzt noch eine Chance an einen Beta-Key ran zu kommen? Wenn irgendjemand einen über hat und diesen auch zur verfügung stellen möchte würde ich mich sehr darüber freuen.
MfG Troopa

So keine PN´s an mich mehr, alle Key´s raus .
smile.gif

@Troopa Die Beta läuft schon länger xD.

@ Dromed: Ganz ehrlich, finde es toll, dass du deine Invites zur Verfügung stellst, aber dann würde ich mich doch zumindest erkundigen ob nicht einer der oben genannten (mich inbegriffen) bereits einen hat. Habe mich gerade gefreut darüber dass hier noch jemand Invites übrig hat, aber dann doch Leute die schnell ihre Emailaddy in eine PM häckeln den Wartenden vorgezogen werden.

Ich habe ganz ehrlich noch keinen Key bekommen. Falls es so wäre, wäre ich grade am zocken und man würde mich einige Zeit hier nicht mehr posten sehen.
biggrin.gif

Falls jemand noch eine Einladung übrig hätte, bitte per PN oder per eMail (exohunter@gmx.de) an mich senden. Ich bedanke mich recht herzlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine Frage an die andern User, die von von den netten Beta-Key-Besitzern auch zur Beta eingeladen wurden:

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Bestätigungsmail, bzw die Mail , dass ihr eingeladen worden seid, ankam?

Zurück