Suche Beta-Key für Mythos

/push

hier is auch noch eine treue diablos seele was ganz allein is und noch ein spender für die mythos beta sucht vielleicht gibs ja mein erlöser hier ^^

gruß an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

hier is auch noch eine treue diablos seele was ganz allein is und noch ein spender für die mythos beta sucht vielleicht gibs ja mein erlöser hier ^^

gruß an alle

Jo ich bin auch ganz arm und würd mich sehr über nen invite freuen
sleep.gif

Auch wenn ich so weit hinten sicher überlesen werde...
Auch ich suche schon länger so einen Key aber ich habe da nicht so viel Glück dabei.
Also wenn wer von Euch einen übrig hat und eine gute Tat vollbringen will (sollte man ja täglich) dann würde ich mich rießig darüber freuen :-)

Möchte mich hiermit aus der Suche selbst ausschließen, ich bin gestern vom Hersteller eingeladen worden
biggrin.gif
.

Bitte an mich KEINE Keys schicken!

Würde mich auch über einen Key freuen.

Grosses GZ an alle die eine Key bekommen haben....
falls jmd einen zuviel haben solle wäre für Spenden offen =)
Der Grund warum ich Mythos testen will? Ich bin, wie scheinbar viele andere auch, D2 Fan und auserdem Begeistern mich schon seit jeher alle Arten von guten MMORPGs und wies mir scheint ist es eins

MFG Igge

Das Spiel sieht im großen und ganzen noch etwas billig aus, der Ehrlichkeit halber gesagt. Die Quests sind überhaupt nicht anspruchsvoll, sprich viel zu einfach, und das Interface sowie die ganzen Menüs sehen alle von der Gestaltung her ziemlich mau aus. Das ganze hat zwar mit dem Spiel an sich recht wenig zu tun, aber es trübt einfach den Gestamteindruck, weil man ja ständig mit dem Interface interagieren muss.

Trotzdem ist es einen Test wert.

Hallo Leute.

Ich habe noch 4 Invites übrig.

Die ersten 4 die mir ne email schickt bekommen einen Beta-Key

email: fireball1234@freenet.de

mfg. Bartel

*mist*
da guckt man den ganzen Tag nach ob es was neues gibt und dann verpasst man den wichtigen Beitrag (von Bartelboo) weil man blöd im Auto sitzt (noch dazu bei strömenden Regen und daher im Stau...)!

Ich bin doch wirklich ein Pechvogel :-(

*mist*
da guckt man den ganzen Tag nach ob es was neues gibt und dann verpasst man den wichtigen Beitrag (von Bartelboo) weil man blöd im Auto sitzt (noch dazu bei strömenden Regen und daher im Stau...)!

Ich bin doch wirklich ein Pechvogel :-(

Naja Spiel gesehn, gespielt, direkt wieder gelöscht.. Man darf so ein Spiel nicht als Diablo Nachfolger bezeichnen, dass ist entwürdigend für Diablo2 !
stop.gif

hab noch 6 invites übrig. wer einen möchte, bitte pm mit e-mail adresse an mich.

So, alle Invites sind weg.

Viel Spaß beim testen wünsche ich euch. ^^

Hallo, da ich nun schon seid einiger Zeit auf einen Beta key von Mythos warte und leider immer noch nicht zu den auserwähten gehöre die einen bekommen haben, dachte ich mir ich melde mich hier im Forum auch mal da es ja anscheind doch noch nette Leute gibt die einen weitergeben.Ich spiele Diablo seid anfang an und bin schon seid langen auf der suche nach einen würdigem nachfolger.

Ich würde mich sehr darüber freuen falls sich jmd. erbarmen könnte und mir einen Key zukommen lassen könnte.
Meine e-mail: skydancerj2000@web.de

Grüße euer Randal

Hallo würde mich auch sehr sehr freuen, wenn ich in der Beta mal spielen könnte
smile.gif
also wenn jmd ein invite frei hätte
wink.gif

Email : Bieristgeil@web.de

Zurück