Suche Beta-Key für Mythos

So, ein paar Stunden die Beta getestet und ich muss gleich vorweg sagen - ich bin begeistert :-)
Sicher, den Diablo 2 Flair bekommen sie nicht ganz hin aber das ist auch gut so.
Ich fühle mich in diesem Spiel gleich wieder in die Diablo 2 Zeiten versetzt (sogar einige der Gegner sind fast gleich), und ich freue mich sehr auf die Finale Version.
Die Online-Komponente würde ich zwar wegnehmen aber ich werde das Spiel auf jeden fall zocken :-)

Als wow müder alter Diablo zocker würde ich mich auch über eine PM mit Beta Key freuen.
mfg
opte

Ich würde mich Super über einen Mythos Key freuen, wenn wer einen übrig hat bitte an mich * nett anguck
cry.gif
)

Fuxx04@hotmail.de

DANKE
clap.gif

Ich hoffe irgendjemand da draußen hat noch eine key und dieser jemand sieht meinen verzweiflungspost und ist so nett und spendet an einen armen jungen diablo fan, der sich schon lange bei der Mythos beta beworben hat(und immer noch keinen key hat), einen key

Fals es diesen jemand gieb ein riesen fettes danke im vorraus

und ein neidischer blieck zu denen, die einen key haben

E-mail: Henry-sch@web.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich meinen Vorpostern an und würde mich auch riesig über einen Key freuen
happy.gif

tobiaskuhm@gmx.de

Danke schonmal im Vorraus
victory.gif

Ich wäre ebenfalls für einen dieser Key's dankbar

ingerimm@ragnarok-no-seishi.de

Last but not least!

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Beta-Key für Mythos.
Wäre echt toll, wenn noch jemand einen Key über hätte.

Danke
AveLegionen
top.gif

Würde mich sehr über einen Beta-Key freuen.

Die Adresse zu meinem Glück: martinszalachowski@web.de

Ich bin hier sicher der 5.000 und nichts-sagendste von allen...
Aber ich würde mein Glück doch noch versuchen: Is noch einer Übrig? ><
Wäre demjenigen mehr als dankbar !

Hallo leute,

ich wäre auch sehr interessiert an einem beta key, also wer noch einen üprig hat, bitte an mich schicken, wäre echt super nett!!

Killexx@gmx.de

Hi!

Wäre sehr nett wenn mir jemand auch einen Beta Key geben könnte, möchte das Spiel unbedingt spielen.
Spiele gerade Diablo II aber es stürzt andauernd ab, deswegen Mythos, außerdem sieht's cool aus
wink.gif

Meine e-Mail ist Metalgerri@web.de

Danke im Vorraus!

Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.

E-Mail Adresse: maxvogt1@yahoo.de

ich ürde mich riesieg freuen!
E-Mail: muellersbruchbude@web.de

.

Hallo,

tja ich hab mich auch mal angemeldet für einen Key - mal sehen ob's was wird. Bei meinem Glück in solchen Sachen aber eher nicht.
Also wenn noch jemand einen eingestaubten Key übrig hat, würd ich euch den gern abnehmen. Versprech auch, daß ich mich richtig drum kümmern werd
happy.gif

Grüße
Dianteli

Suche auch noch unbedingt nen Beta Key !!!

Wenn jemand ne gegenleistung wüchst kann cih euch gern Forengrafiken oder so machen !!!

Zurück