Queenofhere
NPC
- Registriert
- 18.02.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
suche nun schon seit 3 Monaten nach einem Beta Key für diesen coole Spiel, wie ich finde, doch leider ohne Erfolg bekomm auch keine Email von der Seite.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Key für dieses Spiel ?
PS.: Ihr würdet damit auch den weiblichen Anteil in der MMO Branche steigern.
Gruß
Sarah
suche nun schon seit 3 Monaten nach einem Beta Key für diesen coole Spiel, wie ich finde, doch leider ohne Erfolg bekomm auch keine Email von der Seite.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Key für dieses Spiel ?
PS.: Ihr würdet damit auch den weiblichen Anteil in der MMO Branche steigern.
Gruß
Sarah