[Suche] Beta Key für Mythos

Hi Leute,

suche nun schon seit 3 Monaten nach einem Beta Key für diesen coole Spiel, wie ich finde, doch leider ohne Erfolg bekomm auch keine Email von der Seite.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Key für dieses Spiel ?

PS.: Ihr würdet damit auch den weiblichen Anteil in der MMO Branche steigern.
biggrin.gif

Gruß

Sarah

ich suche sleber eine-.- ich kriege nie einen zugeschickt bitte helft mir^^
clap.gif
angry.gif

Vielen Dank an EvilChris hab seinen Account für Mythos bekommen.

Nun macht mein Bruder mir aber so einen Stress und lässt mich nicht in Ruhe deswegen. Könnte mir vielleicht noch jemand seinen Account überlassen oder mir einen "buddycode" schicken ?

Vielen Dank schonmal besonders an EvilChris
wub.gif

Ich versuch auch mal mein Glück.
Ich finde HG:L war ne Enttäuschung aber Mythos soll ja doch obwohl in Beta doch recht ansprechend sein.
Da ich auch ein großer Fan von solch Hack'n Slay spielen bin (D2 4tw!) würde ich mich riesig über nen Beta invite freuen
smile.gif

mfg Defmaster

Vielen Dank an EvilChris hab seinen Account für Mythos bekommen.

Nun macht mein Bruder mir aber so einen Stress und lässt mich nicht in Ruhe deswegen. Könnte mir vielleicht noch jemand seinen Account überlassen oder mir einen "buddycode" schicken ?
Vielen Dank schonmal besonders an EvilChris
wub.gif

Also ersten giebs den "Mythos Beta Key Such Thread" schon!HIER

Und wenn du da mal rein guckst siehst du wie viele sich über eine Key freuen würden(mich eingeschlossen).
Da kannst du doch mal so Sozial sein und den mit deinem Bruder teilen, damit auch andere die Chance haben.

mfg

vor allem is die geschichte mit dem bruder echt glaubwürdig =)

....

Also man kann keine Buddy Codes mehr verschicken glaub ich zumindest also auf der Seite find ich es net aber meinen Acc kriegt ihr net
biggrin.gif

Grüße Cerwyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin.

*hat sich erledigt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück