Suche Casual Gilde auf sehr hohem Niveau

Gnarku

NPC
Registriert
03.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

ich bin ein äußerst erfahrener PvP und PvE Spieler kann aber zeitlich bedingt 25er nicht mehr Highend raiden, will trotzdem nicht komplett mit WoW aufhören.

Ich suche daher eine Casual Gilde vorallem im Hinblick auf Cataclysm 10er mit lockerer Atmosphäre und erwachsenen Spielern die trotzdem auf sehr hohem Niveau spielen.

Am liebsten Wochenendraids (Freitag/Samstag).

Habe einige 80er mein alter Main war ein Krieger.

Server ist egal, Faction ist egal.

Grüße
 
Hallo Gnarku,

mich persönlich würde mal interessieren, was Du von Deiner neuen Gilde genau erwartest, da ich glaube, dass Du Dich da doch sehr weit aus dem Fenster lehnst, mit dem Wunsch nach einer Casualgilde einerseits und Zitat: "auf sehr hohem Niveau spielen" andererseits. Ich bin der Meinung, dass es zwar durchaus erfolgreiche Casualgilden gibt, aber ob das dann auf einem sehr hohen Niveau ist, das ist relativ und Geschmacksache.

Daher definiere doch bitte aus Deiner Sicht "sehr hohes Niveau".

Viele Grüße
Anaiya
 
Es ist natürlich schwierig das genau festzumachen.

Es werden momentan so gut wie alle guten 10er Raids von 25er Gilden nebenher gemacht.

Ich denke aber, dass sich das mit Cataclysm ändern wird, da 25er so gut wie überflüssig werden und sich wohl viele dafür entscheiden 10er zu raiden.

Also grobe Einschätzung sollte World top 100-500 mit 2 Raidtagen und guten Spielern problemlos machbar sein.

Viele der auch noch besser gerankten Raids wenden momentan sogar weniger als 2 volle Raidtage auf, selbst im Progress da es wiegesagt nur nebenher läuft.

Grüße
 
Zurück