2 Addons: 1. Cata Name Font, 2. Skill Bars... ? kA

kenhunt

NPC
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Sorry für den komischen Titel, das zweite Addon, dass ich suche kann ich mit ein paar Titeln garnicht beschreiben. Aber fangen wir erstmal beim 1. Addon an. Ich suche eins bzw. einen Weg, das die Namensschrift in Cata ändert, also weder Damagefont noch Nameplate font, ich meine das:

Spielername
<Gildennamen>

Ihr wisst was ich mein? Hab alle Font Addons durchsucht, keines ändert diese Font, in WotLK gings noch mit Fontain.

Das zweite Addon ist ein wenig komplizierter.
Falls jemand das Addon Rogue Power Bars etwas sagt, soetwas suchen ich, bloß allgemein, und Klassenunabhänig.
Man soll für jeden Skill/Buff eine Bar (Leiste) erstellen können. In der dann die Wirkdauer dieses Buffs angezeigt wird.
Es geht hier nicht um Cooldown, ist irgendwie schwierig zu erklären was ich mein ^^. Bsp: Die Orcs haben den Rassenskill "Kochendes Blu". Ich will nun ein Addon mit dem ich für diesen Buff ne Bar erstellen kann, die mir die Wirkdauer (10 Sekunden oder wie lang das anhält) anzeigt, nicht den Cooldown. Ich glaube auch dass es so ein Addon gibt, aber kA wie es heißt. Dabei geht es aber nicht nur um Selfbuffs, sondern auch um Debuffs für die Gegner. Bspw. die FLüche von den Hexern... Also ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Einfach ein Addon mit dem ich beliebig viele Bars zu beliebigen Skills/Buffs erstellen kann um diese zu überwachen. Danke mal.
 
hi und willkommen hier im Forum!

zu 2.
eventuell hilft Dir das hier: Elkanos Buffbars
sofern ich Dich richtig verstanden habe
 
Zurück