A Anderoth Dungeon-Boss Registriert 14.02.2007 Beiträge 893 Reaktionspunkte 0 Kommentare 77 Buffs erhalten 32 12. April 2007 #2 ...welches mir mit "Arbeit abgeschlossen" sagt wenn ich ne Quest fertig habe. DL-Link wäre nice ich bedanke mich auch schonmal im vorraus.
...welches mir mit "Arbeit abgeschlossen" sagt wenn ich ne Quest fertig habe. DL-Link wäre nice ich bedanke mich auch schonmal im vorraus.
F Flapp Guest 12. April 2007 #3 *seufs* SUFU? http://files.wowace.com/ dann fubar questfu runterladen (musst aber fubar benuttzen)
Mondenkynd Welt-Boss Registriert 07.12.2006 Beiträge 1.895 Reaktionspunkte 22 Kommentare 328 Buffs erhalten 123 12. April 2007 #4 Das Add-On heißt FastQuest und gibts aus Curse-Gaming.com
TE TE A Anderoth Dungeon-Boss Registriert 14.02.2007 Beiträge 893 Reaktionspunkte 0 Kommentare 77 Buffs erhalten 32 12. April 2007 #5 Vielen Dank ich hoffe es klappt
BeyondTheSilence Rare-Mob Registriert 16.09.2006 Beiträge 326 Reaktionspunkte 0 Kommentare 121 12. April 2007 #6 Anderoth schrieb: ...welches mir mit "Arbeit abgeschlossen" sagt wenn ich ne Quest fertig habe. DL-Link wäre nice ich bedanke mich auch schonmal im vorraus. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir macht das der FuBar QuestFU-Addon von WoWACE WoWACE / FuBar QuestsFu EDIT: Das hat man davon, wenn man nach dem Essen keinen SeitenRefresh macht :-) Wenigstens ist gleich der Link dabei Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. April 2007
Anderoth schrieb: ...welches mir mit "Arbeit abgeschlossen" sagt wenn ich ne Quest fertig habe. DL-Link wäre nice ich bedanke mich auch schonmal im vorraus. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir macht das der FuBar QuestFU-Addon von WoWACE WoWACE / FuBar QuestsFu EDIT: Das hat man davon, wenn man nach dem Essen keinen SeitenRefresh macht :-) Wenigstens ist gleich der Link dabei