Suche dringend Betakey oder Gästeacc

Arcandaa

Rare-Mob
Registriert
30.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Hallo allerseits.

Ich suche dringend einen Betakey oder Gästeacc falls wer eins hat bitte her damit
tongue.gif
das einzige was ich bieten kann sind 300 Gold auf destromath ( Horde ) =)

Vielen dank im Voraus einfach mich per PM anschreiben
 
Habe meine schon alle vergeben 4 hier in der Community und ein gehört mein freund
tongue.gif
viel glück noch
 
Grund? kann net 2 wochen warten wills antesten >.<
 
Ich hätte auch gern nen Gästepass, war schon die ganze Zeit kurz davor es zu preordern aber konnte mich net überreden ^^. Wird das Spiel also gern antesten bevor ichs mir kaufe.
danke schon mal
Mfg
Freez
 
Zurück