Suche ein Addon

Delrond

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi erstmal ^^. Ich bin auf der Suche nach einem Addon wo man sehen kann, was der Feind gerade castet und wie lange die Castzeit noch beträgt. Wenn mir da wer weiter helfen kann währe ich sehr dankbar .
MFG Delrond
smile.gif
.
 
Da gibts verschiedene Addons. Ich kenne ein paar^^
Das aber alles nicht 100%ig zuverlässig, weil nur standard Zauberzeiten drin sind
unsure.gif
Sobald es schneller geskillt ist wie beim Magier, der Feuerball oder Frostblitz, ist es nicht mehr die richtige Zauberzeit
wink.gif
Aber sonst
top.gif


lG,
Leelos
 
Hmm, passt schon ^^. Mir war eigentlich nur wichtig zu wissen, was sie casten ^^. Vielen dank
smile.gif
.
clap.gif
 
Also ich benutze die Nature Cast Bar und bin sehr zufrieden.

Klar, funktioniert nicht immer 100%ig aber die wichtigsten Sachen werden angezeigt.

Ausserdem kann man alles mögliche einstellen ... alles ganz nett.

Aber probier am besten beide aus, kenne das andere auch ned
biggrin.gif
 
Zurück