suche ein Addon

Alphacentaur

Quest-Mob
Hallo zusammen,

Ich bin ein Pala und habe folgendes Problem, mein KS hat mich beauftragt im Raid den bzw. die MT´s mit Segen der Opferung zu buffen. Dieser Buff hält bloß 30sec und da ich nicht in der Gruppe vom MT bin sehe ich nie wie lange der Buff noch besteht oder wann er ausläuft. Leider lässt sich Segen der Opferung auch nicht im CT-Raid anzeigen. Einzige Möglichkeit zur Zeit ist dauerhaft den MT im Target zu haben, was aber meine Heilleistung senkt.

Meine Frage also kennt jemand ein Addon mit dem ich mir nur einzelne Buff einzelner Spieler mir anzeigen lassen kann? Oder hat jemand eine bessere Idee wie ich mein Problem lösen kann?

mit freundlichen grüßen

Alphacentaur

mmm vllt target of target aktivieren und über die buffs gehen... oder nur den mt immer als target nehmen ^^

Was ich so von einigen Paladinen gehört habe ist dieses Addon ganz hilfreich

Greetz Malfu

Pallypower ist echt gut. Jedoch frag ich mich, in welcher Instanz du Segen d. Opferung buffen musst!? Ich spiel meinen Pala jetzt in Naxx und habe diesen Buff höchstens mal auf einen Stoffie gesetzt. Durch die Begrenzung der Buffslots würde ich SdO niemals auf den MT setzen. Erklär mir das mal bitte.

Gruß

Pallypower ist echt gut. Jedoch frag ich mich, in welcher Instanz du Segen d. Opferung buffen musst!? Ich spiel meinen Pala jetzt in Naxx und habe diesen Buff höchstens mal auf einen Stoffie gesetzt. Durch die Begrenzung der Buffslots würde ich SdO niemals auf den MT setzen. Erklär mir das mal bitte.

Gruß

Kein Problem mach ich doch gerne, kleines Beispiel wo du von Naxx sprichst ist Maexxna, kurz vor der Gespinnstschauerphase ist sdo ganz hilfreichweil da der MT dadurch ca. 440 - 550 HP mehr hat und man ihn in der Phase ja nicht heilen kann. Ansonsten geb ich dir recht das der Buff nicht unbedingt der Sinnvollste im Spiel ist. Aber naja wenn der MT nicht vollgedottet ist kann sdo nicht schaden, und die 55HP schmerzen dem Pala auch nicht viel.

Zurück