Suche ein AddOn!

Aaaaaaaalso.

1. Screen:
- die Balken um deinen Char
Das is irgend ein Hud Addon, vermutlich IceHud *schulterzuck*
- Die Bar unten ist Target of Target of Target, also Ziel des Ziel des Ziels.

2. Screen:
- Die zwei Portraits oben, du und dein Target. Einfach ag_unitframes deaktivieren.
- die Castbar
Absolut keine Ahnung welches AddOn die hervorruft, als Schurke bzw Jäger brauch ich nix mit Castbars.. einfach mal durchprobieren
smile.gif


3. Screen:
xLoot ausschalten
smile.gif


zu Bongos, Dart bzw deren aufrufen..
Leider auch keine Ahnung
sad.gif
 
Ok, danke werd es mal durchprobieren.
Aber mein größtes Problem ist aber dat ich keine neuen Skills in die Leisten ziehen kann ;<
Help!
sad.gif
^^
 
Mh, wie gesagt.. kein Plan.
Probier mal "lock Button" zu deaktivieren.. viell. liegts ja daran?!
unsure.gif
 
Gut, danke passt schon.
Ein letzdes Problem noch, meine Castbar ist weg, dh. wenn ich 'nen Frostbolt lade wird nicht mehr angezeigt wielange es dauert. (Diese grüne / blaue leiste oder welche Farbe ich au immer hat)
Gm sagte mir Interface/WTF Ordner löschen. doll dann sind alle addons wieder wech -.-
 
Mh, du hattest ja zwei Castbars, wenn ich mir die Screens von dir ankucke.
Die, die mitten im Bild rumschwirrte und die, die sich unter denen Bars befand.
Sind nun beide weg o.o?


Ja, AddOns und die Einstellungen der selbigen sind nach dem Löschen des Interface bzw WTF Ordners futsch, besides that... Standardantwort von Blizzard, die schon oft nicht das Problem behob ^^
 
hab ein prob mt den bongos...


ich will das so wie der kunde hier

(chat atacken dan das runde ding und dan taschen usw. und dan noch die footbar)

und den rahmen da =) den wo das alles drinne is =)
 
ich will das so wie der kunde hier

Ich will, dass du endlich anfängst zu lesen was in den Threads steht! Die Namen der Addons die du suchst wurden dir bereits hier mit geteilt: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6491

Und für den rahmen gibts "Skinner" und "eePanels". Wo du alle Addons findest zu denen dir noch keiner Links geschickt hat wurde dir von mir ebenfalls mitgeteilt:

Links zu Downloads posten ist eigentlich überhaupt nicht nötig.

Alle hier geposteten Addons findet man auf einer der folgenden beiden Seiten. Selber finden ftw! Bei zwei Seiten von denen eins soagr nen Suchfeld hat ist das nun echt nicht schwer.
  1. Curse Gaming (http://wow-en.curse-gaming.com/files/addons/)
  2. WowAce (http://www.wowace.com/wiki/Category:Addons)
 
Gut dann gibts für WoWAce noch diesen link: http://files.wowace.com/. Vielleicht kommst du mit dem besser klar. btw. Tipp: ich glaub "eePannels" ist Einsteigerfreundlicher, aber das muss ja ncoh nichts heißen
tongue.gif
 
@daLord erstmal ... freut mich das wir uns jetzt beide etwas beruhigt haben
smile.gif


eepannels hab ich schon =) und weiter ?


dunno.gif
 
kay

also will jetzt nicht erst ein bild machen ^^

mein aktuelles interface beinhaltet

atlas
perl


^^ is zwar wenig aber für en anfang gehts oder ? muss auch aufpassen hab zu wenig arbeistspeicher =)
 
Zurück