Suche ein bestimmtes HUD

Sili

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Tach zusammen!

Es gab mal ein Video auf Youtube.com mein ich wars, da sah man ein HUD, ähnliche Form wie Drathals hUD bloß mit zwei Drachen statt den Balken, der eine eben Grün gefüllt, der andere Blau

jemand ne anhnung wie sich das nent und obs das schon für 2.0 gibt?


Danke schonmal
 
Es gab mal ein Video auf Youtube.com
HAHA guter Witz
biggrin.gif


BTT: öh 2 Drachen anstelle der HP/Mana-Bars?
 
HAHA guter Witz
biggrin.gif


BTT: öh 2 Drachen anstelle der HP/Mana-Bars?


jop

da warn zwei drachen in der form von drathals hud die waren schwarz umrandet und innendrin halt gefüllt mit den farben von mana/hp oder wut und das stieg hoch und runter wie bei dhud eben
 
meinste vielleicht das

yummehdw4.jpg


das ist das nurfed hud aber soweit ich weiss gibt es bis jetzt noch keine neue version passend zum 2.0 Patch
 
Zurück