Suche ein bzw. mehrere Addons! :(

KKIP

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
19
Tachen,

Ich würd gern wissen wie die addons da heißen auf dem bild^^
Also das die Atacken und so auf der seite ist und das der chat rechts ist und aufgeteilt ist in drops und normal chat...
Würd mich sehr freuen wenn die wer kennt oder findet hab schon viel gesucht aber net gefunden
sad.gif

http://img164.imageshack.us/my.php?image=w...05170508vj9.png

Mfg.KKIP

Tachen,

Ich würd gern wissen wie die addons da heißen auf dem bild^^
Also das die Atacken und so auf der seite ist und das der chat rechts ist und aufgeteilt ist in drops und normal chat...
Würd mich sehr freuen wenn die wer kennt oder findet hab schon viel gesucht aber net gefunden
sad.gif

http://img164.imageshack.us/my.php?image=w...05170508vj9.png

Mfg.KKIP

Hu.
Also für die Attacken (Actionbars) gibts einige. Beispielsweise Bongos2, Bartender3 etc... (ich selbst nutze Bartender
wink.gif
)
Für den Chat brauchste kein Addon. Fahr einfach mal auf das Chatfenster drauf und dann dürften über diesem Fenster zwei Felder erscheinen. Eins heißt "Allgemein", das andere "Kampflog". Wenn du mal auf das Feld Allgemein rechtsklickst, kannst du auf Fenster freigeben drücken. Wenn du dann nochmals auf Allgemein klickst und die linke Maustaste gedrückt lässt, kannst du das Fenster per Drag&Drop verschieben.
Dass der Chat und der Kampflog getrennt sind, musst du einfach auf den Reiter Kampflog drücken und den Knopf wieder per Drag&Drop verschieben, damit trennen sich die zwei Fenster.

Dass die Fenster dann eine solide Hintergrundfarbe bekommen, klickst mal auf Allgemein oder Kampflog und unter dem Punkt Anzeige steht Hintergrund - da musst du auf die Farbe klicken (rechts davon) und dort kannst du dann die Farbe und die Transparenz ändern.

Für die Buffs die auf dem Screenshot angezeigt werden kannst du bspw. ElkBuffBars nutzen.
Links oben wo die Charinfos angezeigt werden, kannst du zum Beispiel Xperl für nutzen (ändert auch die Ansicht der Gruppenanzeige und Schlachtgruppenanzeige).

Ich hoff, ich hab dir damit geholfen ;-).

Tach,

SUOER DANKEEE :DDDDD
Geht bis jetzt alles super
biggrin.gif

Aber wie mach ich das mit dem chat fanster also das die schrift so "fat" ist und das die uhr zeit da immer steht?^^

Mfg.KKIP

Tach,

SUOER DANKEEE :DDDDD
Geht bis jetzt alles super
biggrin.gif

Aber wie mach ich das mit dem chat fanster also das die schrift so "fat" ist und das die uhr zeit da immer steht?^^

Mfg.KKIP

Auch hier gibbets diverse Addons... PRAT is eines von...

Hier mal n Link zu ner auswahl von Chat addons

Auch hier gibbets diverse Addons... PRAT is eines von...

Hier mal n Link zu ner auswahl von Chat addons

Ich war schon auf der Seite bloß sie ist ziemlich verwirrend :o(

Mfg.KKIP

EDIT:Ich hab nun PRAT ist ziemlich geil das teil :DD Aber wie mach ich das mit dem FAT?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

Sorry wegen Doppel post
sad.gif

Also wie mach ich den text überhaupt so wie im bild?
Weil PRAT macht z.b. g=grün nick=graz und dann der text auch grün
wieso?
Wie mach ich das dort Gilde steht dann der name auhc grün und der text grün?
(Das da stad g Gilde steht hab ich schon mal^^)

Mfg.KKIP

Zurück