Suche ein Map-AddOn

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
also: ich habe früher das addon betterWayPoint benuzt. aber davon gibts keine bc version
sad.gif
ich hasse es aber immer auf die map zu gucken wenn ich etwas suche
angry.gif
. ich suche also ein addon das wie betterwaypoint ist aber auch mit BC funktioniert
w00t.gif


MFG Sugarwarlock
 
Ich kenne nur Atlas und Cartographer. Ich weiß nicht, ob Cartographer so eine Funktion hat, aber du kannst ja mal rumprobieren
wink.gif


Shru
 
He sugar,
also carthographer kann ich nur empfehlen ist ein richtig gutes addon, kannst einträge machen, schauen wo du die quest angenommen hast, alle solche späße.

MFG
victory.gif
 
hab vieles von carthgrapher gehört kann mir wer nen link zu dem addon posten plz möchtes es mal testen wäre NICE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück