Suche ein paar Addons

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hallo @ all

Ich suche mehrere Addons:

1.
Eins das die Questpunkte von Blizzard mitinander verbindet und einen Pfeil ausgibt wo ich als nächstes hin soll. So wie Questhelper nur für der Blizzar-Teil halt.

2.
Da von Cartographer noch keine neue Version draußen ist möchte ich mir Notizen auf der Karte machen. Benutze im mom Mapstar. Es sollen die Flugpunkte von Inflight angezeigt werden.

3.
Da ja die Instansenkarten eingführt wurden, möchte ich gerne ein Addon wo ich nur auf den Totenkopf klicken muss und er mir den loot von dem Boss ausgiebt.

4.
Möchte ich gerne die Farbe der Namen über den Köpfen von meinen Freunden ändern.

Das wars erstmal XD Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Crosaider-92

Hallo @ all

Ich suche mehrere Addons:

1.
Eins das die Questpunkte von Blizzard mitinander verbindet und einen Pfeil ausgibt wo ich als nächstes hin soll. So wie Questhelper nur für der Blizzar-Teil halt.
Ich nutze QuestHelper, funzt auch mit der neuen Map inkl. Quest-Anzeige von 3.3

2.
Da von Cartographer noch keine neue Version draußen ist möchte ich mir Notizen auf der Karte machen. Benutze im mom Mapstar. Es sollen die Flugpunkte von Inflight angezeigt werden.
Laut curse.com wird es keine 3.3 Version von Cartographer geben. Schade.
Alternative wüsste ich auch gern.

3.
Da ja die Instansenkarten eingführt wurden, möchte ich gerne ein Addon wo ich nur auf den Totenkopf klicken muss und er mir den loot von dem Boss ausgiebt.
Ja, ne; is' klar. Und dann möchte in ein Addon, was mich automatisch zum angeklickten Ort auf der Karte führt, ohne Feinberührung, versteht sich. Und dann noch eins, was selbständig die richtigen Gem's in die Sockel setzt, diese Stat-Rechnerei dauert mir zu lang. Und dann eins, was automatisch... leveln... Gold...

4.
Möchte ich gerne die Farbe der Namen über den Köpfen von meinen Freunden ändern.
keine Ahnung, ob das geht.

Gruß.

2. es gäbe noch Carbonite, was allerdings noch haufenweiße anderes zeugs mit sich bringt, aber alle von dir geforderten aufgaben erfüllt
wink.gif

3. das ist, dem autor von atlas zufolge, momentan technisch nicht möglich. weiß net inwieweit das jetzt stimmt, allerdings hat er auf solche anfragen mal geantwortet das es ihm nicht möglich ist so etwas in atlas einzubauen.

4. ist vllt mit NameplatesModifier oder caelNameplates möglich

Zurück