Suche ein weiter fortgeschrittenes Realm

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Spielgemeinde.

Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen das Realm der Mithrilorden zu verlassen und auf einem weiter fortgeschrittenem Realm Fuß zu fassen.

Nun ist meine Frage an euch welches Realm dafür in frage kommt.

Es sollte ein belebtes Realm sein in dem man Random kara und ZH gehen kann.
Und da ein transfer auf ein PVP Realm nicht in Frage kommt(da dies nicht geht
angry.gif
) muss es leider ein Normales oder Pve Realm sein.DAS DIES KOSTENPFLICHTIG IST; IST MIR KLAR.
Auch RP wäre nicht schlimm, muss aber nicht sein.

Ich bin bereit die 20€ zu zahlen.

Das Realm sollte seit Start des Spieles on sein.
UND DIE HORDE SOLLTE INSTANT PVP HABEN
smile.gif

Für Antworten wäre ich euch sehr sehr Dankbar.
top.gif

Dugal

Nozdormu wäre eine gute. Ich hatte dort gespielt, Horde winnt ever im BG sowie instant invite. Ich war dort Ally. Wie es dort auf der Horden Ally mit den Raids ist kA, aber ist sicherlich gut, denn Ally ist glaube schon im BT/MT und Horde müsste es auch sein.

du willst mit ner random grp kara und ZERSCHMETTERNDE HALLEN gehen ?

warum ausgerechnet ZH ?
biggrin.gif

Ich bin selbst auf Nozdormu und würde dir abraten es gibt ungefähr 70% Allies und nur 30% Hordler,bis jetz gibt es dort keine Gilde die den Black Tempel clear hat und sogar Karazhan haben nur ungefähr die hälfte durch.

komm auf dun morogh. horde gewinnt sehr häufig bg und kommt auch relativ schnell rein(leider net instant). auf hordenseite gibts auf jedenfall auch schon ne gilde die bt clear hat(also von der einen weis ich es genau : Endgegner)
der umgangston ist auch in ordnung

Was stört dich so am mithrillorden ich bin auch da und hab keinerlei probleme

Dun Morogh
Thrall
Rexxar
Nozdormu

Wären meine PvE Empfehlungen. Btw PvE Server -> teh suxx :_)

Horde Server... spontan fällt mir nur Frostwolf oder Onyxia ein. Meinem Wissen nach sin da die besten deutschen Gilden. Empfehle dir aber eher Frostwolf.
MFG

ah ne sry da sind ja PVP server-.- da kenn ich mich nicht aus.
sry4shitpost

Horde Server... spontan fällt mir nur Frostwolf oder Onyxia ein. Meinem Wissen nach sin da die besten deutschen Gilden. Empfehle dir aber eher Frostwolf.
MFG

Das sind beides PvP Server , er sucht nach einem PvE Server.

Denken -> Nochmal lesen was man geschrieben hat -> Nochmal scharf denken -> Abschicken

Durotan. Hat mittlerweile ne Warteschlange von ca. 100. Raidfortschritt ist bis Mount clear und BT kurz vor clear (Horde). Es gibt viele Gilden, die noch Kara/Gruul, aber auch SSC/TK gehen. Randomgruppen für Kara findet man ab und zu auch mal.

Ich empfehle dir auch Durotan, es ist ziemlich belebt, PvP is recht ausgeglichen.
Kara raids werden generell Random auch auf die Beine gestellt, BT sin glaub ich auch schon n paar.
Auch an Gruul/TK findet man Anschluss, und es gibt auch viele gute Gilden da (spiele Ally, keine Ahnung was auf Hordeseite abgeht) =)

Ich empfehle dir auch Durotan, es ist ziemlich belebt, PvP is recht ausgeglichen.
Kara raids werden generell Random auch auf die Beine gestellt, BT sin glaub ich auch schon n paar.
Auch an Gruul/TK findet man Anschluss, und es gibt auch viele gute Gilden da (spiele Ally, keine Ahnung was auf Hordeseite abgeht) =)

Wie ist denn die Reihenfolge bei euch auf der "anderen" Seite?
biggrin.gif

Würd mich mal interessieren.

Wir haben:

1. critical luders
2. Disturbed
3. Omerta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn die Reihenfolge bei euch auf der "anderen" Seite?
biggrin.gif

Würd mich mal interessieren.

Wir haben:

1. critical luders
2. Disturbed
3. Omerta

Laut Bosskillers sind auf Durotan EU nur zwei Gilden wirklich gut. aeon und Sid.

Zurück