Suche ein weiter fortgeschrittenes Realm

Sorry das habe ich nicht gesehen , haben wohl gleichzeitig abgeschickt ;_) Sorry dafür.

hehe. macht doch nix. ich verkrümmel mich dann mal wieder hier. habe überhaupt keine ahnung, was die realms angeht, und wie fortgeschritten dort die meisten gilden sind.
blush.gif

*wink*

huhu,
smile.gif

sen'jin,

alles recht ok.
viele kleiner gilden in solch einer bin ich, gehen t4 instanzen, alle größeren sind sind t5/6, größere gilden sind hordenblut, nemesis, easy mode, ascend, ...

gibt viele.
wink.gif

random ist es allerdinsg schwer, doch erst gestern war rnd ssc, sogar bis zum 4. boss sidn sie gekommen.

nähere infos, /w cuse...
smile.gif

siehe siggy

THRALL THRAL THRALL^^

Das einzig wahre Realem.^^

hm, proudmoore :>

bg instant invites egal zu welcher uhrzeit
horde gewinnt alles außer av
auf hordenseite hat eine gilde bt/hyjal clear , auf allyseite genauso.
dafür jeweils noch 2-3 gilden auf ally- wie auf hordenseite, welche im content weit im black temple stecken.
und wenn du glück hast darfste affenjungs in der arena kloppen :>

Hallo nochmal liebe Spielgemeinde,

ich habe von einem Freund auf der Arbeit erfahren das, das Realm Zirkel des Cenarius sehr gut und weit Fortgeschritten sein soll. Diese wäre im pool Blutdurst in dem man als Horde Char instnt PVP hätte.

Was meint ihr??

Euer Dugal

Hi, wollte mal fragen ob es jm ein pve realm kennt auf dem man aber auch schnellen invite in bgs hat bzw auch pvp vertreten is?

@Dugal: Laut Arsenal bist Du in keiner Gilde, warum nicht, wenn Du Raiden willst ?

Hmmm, wenn ich das richtig sehe denkst Du, nur weil es auf einem Realm mehr Spieler gibt hast Du bessere Chancen als Random in 25er Raids mitgenommen zu werden ?
Ich bin mir sicher, daß du schneller vorankommst wenn Du Dir auf Deinem Realm eine Gilde suchst mit denen Du zusammen Raiden kannst, nur weil da viele Leute rumlaufen warten die nicht nur auf Dich, da gibt es dann auch viel mehr Spieler die das Gleiche wollen wie Du, und wenn Du denkst Du kommst auf einen Server und irgendeine Gilde nimmt Dich sofort mit BT .........

joa ich bin selber aufm Zirkel aber man gewinnt eig. nur arathi immer dafür gibts jedes wochenende große AV stamm grps. musst einfach mal Arko ansprechen: Arkos army ist schon legendär^^ macht auf jeden fall spaß und BT und MH ist auch schon auf beiden seiten clear nur pvp nervt wie gesagt manchmal wegen großer ally mehrheit. würde mich freuen wenn du bald auf dem real wärst MFG shakolindrom tauren druide ZdC

P.S. instant bg hatts auch auf jedem BG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück