Suche eine Rp gilde

WuS3l

Quest-Mob
Registriert
24.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wünsche euch einen wunderschönen guten tag!!!
Ich suche wie es schon der titel sagt eine Rollenspiel gilde!!
Möchte gerne Rollenspiel erlernen und suche dafür eine entsprechende gilde!!!
Ich spiele auf dem Server "Die Arguswacht"!!!
Melde euch doch einfach bin ein 14ner Vergelterpala!!
Secound skill wird dann Healer!!!
Bei interessere doch einfach bitte mal schreiben danke!!!

Liebe grüsse und schönes wochenende WuS3l
 
SChade ich dachte das mir hier eine helfen kann aber naja!!! dann nicht schade!!!!
SChöne grüsse!!!!
 
Hallo
und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken *lächelt

Nun eine reine RP Gilde sind wir nicht. Es handelt sich bei der Todeswache zwar um einen offiziellen RP Server, aber wie auf fast allen RP Servern gerät genau dieses in Vergessenheit, so es denn je dort stark vertreten war.
Da macht höchstens "Die Aldor" "Der Rat" oder "Der Kult" eine Ausnahme. Näheres erfährst du im Rollenspielforum von Blizz. Dort wirst du mit deiner Suche sicher auch mehr "Erfolg" haben. Aber ob du findest was du suchst oder suchst was du findest, kann dir vorher eh keiner sagen. Von daher erstelle dir einen Twink und schau dich mal um.

Wir, mein Herzblatt Zamis und ich (Sambi), betreiben aber trotzdem auf der Todeswache eine kleine Schurk... ähm Gnomenschenke. Die zwar nicht mehr täglich öffnet, aber wenn sie öffnet recht schnell recht voll wird. Und das auch oft, wenn wir nur da sitzen und nicht geöffnet haben....*lacht
Wenn du magst kannst du uns gern mit einem Twink mal besuchen und schauen ob das was du findest dich anspricht oder dem entspricht, was du suchst.

Sollte dich das interessieren und du etwas mehr über unsere Gilde erfahren willst, schau einfach mal hier :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5
da habe ich sie ein wenig vorgestellt.

Aber egal wohin es dich verschlägt
hab Glück und Erfolg auf deinen Wegen
und vor allem - viel Spass - am RP
denn jeder neue RPler ist ein Gewinn für das RP

glg

Sambi

Ach und damit sich unsere Wege mal Kreuzen mögen
hier meine Visitenkarte

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtscahft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi
 
Zurück