Suche einen bestimmen Enchant :/

Morlun

NPC
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab letztens mal gehört, dass es nun auch Enchants auf Kopf gibt, z.B mit SpellDmg, so dass man nicht mehr nach ZG muss. Ist das richtig, wenn ja: Wo krieg ich so einen ? :> linkt mal pls was
 
kopf enchant bekommt man bei Unteres viertel (?!)
musst halt fur für farmen
 
Lederer können einem z.B. was für die Beine machen für die Klassen, die körperlich angreifen, Schneider für die Caster
 
kopf enchant bekommt man bei Unteres viertel (?!)
musst halt fur für farmen


Hab da alles durch gelaufen und gesucht
unsure.gif
Hab nichts gefunden
dunno.gif
Kannst du bitte name den verkäufer schreiben oder koord wo ich den finden kann?
Danke
 

Code:
@sort( @unique( @leftback( BlascDatabase( "Verzauberungen" ); " - " ) ) )

Arkaner Staub
Armschiene
Brust
Geringer Magiezauberstab
Geringer Mystikerzauberstab
Geringes Manaöl
Geringes Zauberöl
Großer Mystikerzauberstab
Großer Prismasplitter
Handschuhe
Hervorragendes Manaöl
Hervorragendes Zauberöl
Prismasphäre
Rauchendes Herz des Berges
Ring
Runenverzierte Adamantitrute
Runenverzierte Arkanitrute
Runenverzierte Echtsilberrute
Runenverzierte Eterniumrute
Runenverzierte Goldrute
Runenverzierte Kupferrute
Runenverzierte Silberrute
Runenverzierte Teufelseisenrute
Schild
Schwaches Manaöl
Schwaches Zauberöl
Sphäre der Leere
Stiefel
Überragendes Manaöl
Überragendes Zauberöl
Umhang
Verzauberter Thoriumbarren
Verzaubertes Leder
Waffe
Zweihandwaffe
Mache ich etwas falsch, weil ich da nirgendwo das Wort 'Kopf' oder ähnliches finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In diesem Falle leider nicht...

Also lass dir von diesem Nooble Moderator hier nix einreden...
dance.gif


Fakt ist Verzauberer können nichts auf den Kopf verzaubern, neu ist dass Verzauberer ihrer EIGENEN Ringe verzaubern können...

Kopfverzauberungen gibts nur bei Fraktionen für den jeweiligen Ruf...z.B. bei den Sehern oder den Aldor (weiss jetzt aber grad net ob das für Kopf ist oder für was anderes)
Du musst mal ein bisschen Kucken bei den Fraktionen es gibt bei so ziemlich allen irgendeine Verzauberung manchmal leider bloss für Arkanwiederstand oder Feuerressi usw.

Schneider können jetzt auch neu Zauberfäden für die Beine herstellen (einmal für Spell-Dmg. u. einmal für Heal <---Aldor für Healer, Seher für Spell-Dmg u. natürlich wieder Ruf vorausgesetzt)
 
Zurück