Suche einen Klassensprecher =)

Benon

Dungeon-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Hallo werte Paladine,
ich suche einen Klassensprecher der bereit ist mit mir eine idee für einen Blog zu besprechen (weiß nich wie ich mich selbst bewerbe)
aber würde auch gerne dann von dem Klassensprecher wissen ob sich ein blog in dieser Richtung lohnt.

Bitte schreibt mir eine PN falls ihr dazu bereit seit dann gibts auch mehr Infos

LG Benon

Wie in der aktuellen Klassentreffen-News nachzulesen ( http://www.buffed.de/wow/news/16892/WoW-Klassentreffen-Schurke-Jaeger-und-Hexer-im-Cataclysm-Instanz-Fieber ) musst du einfach eine E-Mail an online@buffed.de verfassen.

Und eines vorweg: JA dein Blog lohnt sich. Paladine bekommen viel zu wenig geschrieben, gerade nun während der Beta-/PTR-Zeit

Wow der göttliche Mahoni xD =)

cool dann mach cih das grad mal danke dir =)

Aber da ich dich grad hier antreffe... wenn ich dir die idee schicke für den Blog kannste da mal drüber schauen obs sich lohnt?du hast da ja "ein wenig" erfahrung

Mal so als Anregung: Vllt. nennst du hier einfach mal das Thema oder skizzierst es grob. Weil es gibt hin und wieder Themen bei den Blogs, die hier bereits umfassend besprochen wurden und dann "falsch" in den Blog kommen. Man merkt dann recht deutlich, dass der entsprechende Klassensprecher sich überhaupt nicht mit dem Forum und den Fakten befasst hat. Das find ich dann sehr schade.

Eventuell können wir Forenschreiber ja etwas zu deinem Thema beitragen oder zumindest Anregungen liefern, ob ein Thema lohnend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mahoni die "skizze" geschickt und werde mich bis ich heut abend heim komme nochmal im Forum umsehn um das zu umgehen was du sagtest
Muss ja nebenbei noch auf buffed warten wegen der Klassensprecher-sache^^

LG Benon

Zurück