Suche Epic Reitmount für Jäger

Arturio34

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi bin nur Gelegenheitsspieler :-) bin innerh. von 5 Jahren mit meinem Hauptcharakter - Jäger - nur auf Stufe 76

Spiele halt nur aus Spaß an der Freude.

Wollte mir jetzt endlich mal ein Epic Reitmount gönnen.

Wo bekomme ich ein solches?

Und ne gute Rüstung wäre auch gut :-)

Kann mir bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele Dränei

habe son einfachen Greif - der ist aber zu lahm - finde ich. Den Kaltwetterflug habe ich letzte Woche auch gekauft

Als Allyjäger: Winterquellfrostsäbler zum Reiten, Icc Drache zum fliegen. Allerdings musst dafür noch ein bisschen wachsen
Als Hordenjäger: ka^^

Für Ausrüstung: lvl 76 halt durch Quests oder Inis übern Dungeonfinder.

*edit: Ok, Draenei aufm Frostsäbler sieht kacke aus

Als Allyjäger: Winterquellfrostsäbler zum Reiten, Icc Drache zum fliegen. Allerdings musst dafür noch ein bisschen wachsen
Als Hordenjäger: ka^^

Und woher bekomme ich Icc Drache?

ehm ... Dränei auf diesem Elefant ähnlichem Tier sieht aber auch nicht besser aus :-)

Es heisst Draenei... Bzw liest sich besser.

Naja ICC Drache gibts für ICC erfolge, für dich zurzeit unerreichbar.
Wegen zu lowem level.

Aber wenn du dir das Epic Reiten holst fliegen ALLE deiner Flugmounts schneller.

Erstmal vielen Dank für euer aller Hilfe

Es heisst Draenei... Bzw liest sich besser.

Naja ICC Drache gibts für ICC erfolge, für dich zurzeit unerreichbar.
Wegen zu lowem level.

Aber wenn du dir das Epic Reiten holst fliegen ALLE deiner Flugmounts schneller.

Meinst du das was teure 4000 G kostet? :-(

Guckst du hier Reittiere da findeste alle Reittiere und wie bzw wo man sie bekommt

So wie es aussieht muss ich auf Stufe 77 leveln um was vernünftiges zu bekommen

schneller in der luft wirst du leider nur über ne menge gold^^

bei den boden mounts, sind am einfachsten die der anderen hauptstädte zu bekommen. (tiger, metalschreiter, pferd, widder) dafür musst du nur in der jeweiligen hauptstadt den rüstmeister finden udn ein wams anziehen.

lass dich von den preise fürs schnelle fleigen nicht abschrecken, da du ja eh anscheinend alle zeit der welt hast, bis du die 85 erreichst solltest du auch das gold zusammenhaben.

wenn du mit epic schön/selten meinst, wird es auf deinem lvl schon schwerer. noch bist du nicht stark genug um sethekhallen und terrase des magisters alleine zu plätten

edit 2: wenn du die erfolge für eine lange seltsame reise (alle feiertagsevents) machst, bekommst du das schnelle fliegen + nen drache gratis

lass dich von den preise fürs schnelle fleigen nicht abschrecken, da du ja eh anscheinend alle zeit der welt hast, bis du die 85 erreichst solltest du auch das gold zusammenhaben.

Wo der Klassensprecher recht hat...2 meiner Chars haben Probeweise auf 80 mit exakt 0 Gold begonnen, beide haben jetzt mit 85 über 5000g, ohne etwas im AH zu verkaufen oder sonstiges, einzig durch Questgold, Lootgold und das Verkaufen von Questbelohnungen. Wenn man nun mit einbezieht, dass der Char des TE wohl schon Gold besitzt auf dem Level auf dem er ist, vll. auch mal Materialien und Drops im AH verkauft, sollte man die 9000g die das 310er Fliegen in Summe kostet (wenn es auf dem teuersten Stand ist, ohne Ruf"rabatt" etc.) relativ einfach bekommen...wobei...keiner braucht 310% Fliegen, wenn 280% auch nicht so viel langsamer ist...

Ihr habt Recht sorry mein Fehler :-)

Draenei spiele ich seid April 2008, im November des gleichen Jahres war ich schon auf Stufe 70. Im selben Jahr kam WOTLK raus oder? Auf alle Fälle gleich gekauft u seitdem versuche ich mit vielen Unterbrechungen Stufe 80 zu erreichen.

Dann sinds halt 3 Jahre - gefühlte 5 :-)

also schon ne ganze Zeit.

Frage:

Bin jetzt in Dalaran. Lohnt es sich da ein Mount zu kaufen?

Mounts sind grundsätzlich Geschmacksache. Allerdings jedoch an den jeweiligen Reitskill gebunden. Für die erste Stufe (150%) des Fliegens sind leider nur die Greifen verfügbar, alles darüber hinaus wirst du dir wohl oder übel das schnelle Fliegen (280%) kaufen müssen.

Ab da hast du aber so einiges an Möglichkeiten auf deiner Stufe.
U.a. die gepanzerten Greifen (Händler), die Netherdrachen (Rufbelohnung), der Albinodrache (50 Mount-Archievement) oder die Turbogetriebene Flugmaschine (Ingenieurskunst) um einige Beispiele zu nennen.

Je weiter du kommst und je größer dein Char wird, um so größer wird auch die Palette der Reittiere, die für dich verfügbar ist. Aber ohne einen gewissen Aufwand ist keum ein Mount zu bekommen

Mit Level 76 würde ich ins Sholazarbecken leveln gehen.
Dort kannst du eine Questreihe machen, um dich letztendlich für die Fraktion "Orakel" entscheiden.
Bist du bei denen respektvoll, kannst du das Mysteriöses Ei für wenig Gold kaufen. Mit etwas Glück bekommst du so den grünen Protodrachen.

Oder du machst die Daily-Quests beim Wyrmruhpakt bis du ehrfürchtig bist. Dann kannst du dir dort den roten Drachen kaufen. Der ist allerdings etwas teurer.

Noch möglich z.B. die Instanz "Das Ausmerzen von Stratholme" heroisch (ab 80 mit Gruppe). Dort droppt ziemlich sicher der bronzenfarbene Drache.

Selten so ne dämliche Antwort gesehen, sry Er braucht drei Jahre um auf 76 zu leveln, da meinst Du, er hat die Zeit sich den Frostsäbler zu farmen und ICC-Hero-Erfolge zu erledigen...?

Ansonsten haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt. Wenn es Dir nur darum geht, dass Du schneller unterwegs bist, dann reicht es, wenn Du Dir das schnelle Reiten/Fliegen kaufst, dann fliegt dein Greif automatisch schneller.

mach alle Feiertagserfolge dann bekommste das Fliegen und Mount geschenkt dauert nur eben nen Jahr

Zurück