Suche F2P MMORPG...

Gibts' nicht, entweder du spielst Classic auf einem priva....ICH BIN JA SCHON RUHIG VERDAMMT....gibt leider keinen weg etwas vergleichbares heutzutage noch zu erleben.

naja aber wenn man WoW zockt dann vergleicht man irgendwie jedes game auto matisch damit das is sozusagen das mmo imperium und der rest sind kleine dörfer die im weg stehn^^
 
naja aber wenn man WoW zockt dann vergleicht man irgendwie jedes game auto matisch damit das is sozusagen das mmo imperium und der rest sind kleine dörfer die im weg stehn^^

Genau, das ist ja fast schon ein fluch (so ist es bei mir vlt auch bei anderen so), da man wirklich jedes erdenkliche spiel, auch wen man es nicht will oder mindestens versucht es nicht zu machen, man es trotzdem insgeheim mit WoW vergleicht, voraussetzung man hatt WoW gespielt. Am ende bleibt man doch bei WoW und zockt halt gemütlich ps3 oder geht mit freunden weg oder man sucht sich endlich mal ne Freund/in( eins ehr guter tipp ;D), wen man gerade sowas von keine lust auf WoW hatt^^.
Mein tipp ist : Man schaut sich eben mmos an die ganz anders sind z.B. nen weltraum mmo oder so ein mmorpg wie TERA(falls es jemand kennt).


So das wer ja dan mal alles ich hau dan mal wieder ab ;D.
 
Das kenn ich auch ausm offizi. AoC-Forum  da verlangen auch etliche  ex(?)-WoW'ler  gewisse Dinge,die sie von WoW gewohnt sind,wie z.b. Hinlaufen zu einer Ini?ne wollen hingeportet werden!   Dann fordern die noch das FC die schnittstelle für addons weiter geöffnet werden soll,damit man Addons hat ,die einem das Spielen erleichtern. Und was weis ich noch alles,wenn Ich WoW 2.0 mit hammer Grafik haben wollte,wär ich wieder bei wow  -.-  Die sollen sich verdammt nochmal an das Spiel gewöhnen,was man auch spielt,wer das nicht kann,soll halt bei WoW bleiben und sich verwöhnen lassen.

Ich kann das nicht mehr hören.Wer sich auf was neues einlässt,sollt sich auch dementsprechend anpassen/verhalten.
 
Das kenn ich auch ausm offizi. AoC-Forum da verlangen auch etliche ex(?)-WoW'ler gewisse Dinge,die sie von WoW gewohnt sind,wie z.b. Hinlaufen zu einer Ini?ne wollen hingeportet werden! Dann fordern die noch das FC die schnittstelle für addons weiter geöffnet werden soll,damit man Addons hat ,die einem das Spielen erleichtern. Und was weis ich noch alles,wenn Ich WoW 2.0 mit hammer Grafik haben wollte,wär ich wieder bei wow -.- Die sollen sich verdammt nochmal an das Spiel gewöhnen,was man auch spielt,wer das nicht kann,soll halt bei WoW bleiben und sich verwöhnen lassen.

Ich kann das nicht mehr hören.Wer sich auf was neues einlässt,sollt sich auch dementsprechend anpassen/verhalten.

Jo ich hasse auch diese niedermachen andere Spiele. Wen es einem nicht gefällt sollte man bei seinem Spiel bleiben und nicht den anderen Spass an dem MMO zu nehmen, nur um es wieder aus langeweile nieder zu machen. Eben und wen man trotzdem bei Game bleiben will sollte man sich anpassen.
Auch wen ich WoW spiele, es würde mich trotzdem sehr freuen das WoW endlich mal von seinen Thron runter knallt.
 
Es ist mir eigentlich egal wer grad auf diesen MMO-"Thron" sitzt ,solang ich in ruhe mein Spiel spielen kann,was mir Spaß macht.

Habe auch 3 jahre glaub WoW gespielt und viel lustiges erlebt dort mit neugefundenen Freunden und mit meinen RL-Kumpels,aber wenn ich merke,das ich "nur" wegen irgendwelchen leuten 13 Euro im Monat bleche für ein Spiel,das mir persönlich nicht mehr zusagt,dann such ich mir ein neues und schwimm nicht weiter mit der Masse,bis die sich wieder zusammen was neues suchen.Aber das entscheidet jeder für sich.

Jedem das seine ,net war
biggrin.gif


Die Leute die sich mal neue Games anschauen und dann meinen ,es sei so vieles schlechter ,als Ihres.Tjo,schön und?Zumal man immer weis,woher solche Leuten kommen ^^   

Was ich lustig finde,wenn ein Neuling im Global-Chat schreibt :"Hi bin neu und suche eine Gilde,habe MMO-Erfahrung aus WoW" als Antwortet öfters:"Vergiss was du aus WoW weist und lern von vorn"  nicht bös gemeint bin ja selbst ex-wow'ler =) 
 
Es ist mir eigentlich egal wer grad auf diesen MMO-"Thron" sitzt ,solang ich in ruhe mein Spiel spielen kann,was mir Spaß macht.

Habe auch 3 jahre glaub WoW gespielt und viel lustiges erlebt dort mit neugefundenen Freunden und mit meinen RL-Kumpels,aber wenn ich merke,das ich "nur" wegen irgendwelchen leuten 13 Euro im Monat bleche für ein Spiel,das mir persönlich nicht mehr zusagt,dann such ich mir ein neues und schwimm nicht weiter mit der Masse,bis die sich wieder zusammen was neues suchen.Aber das entscheidet jeder für sich.

Jedem das seine ,net war
biggrin.gif


Die Leute die sich mal neue Games anschauen und dann meinen ,es sei so vieles schlechter ,als Ihres.Tjo,schön und?Zumal man immer weis,woher solche Leuten kommen ^^

Was ich lustig finde,wenn ein Neuling im Global-Chat schreibt :"Hi bin neu und suche eine Gilde,habe MMO-Erfahrung aus WoW" als Antwortet öfters:"Vergiss was du aus WoW weist und lern von vorn" nicht bös gemeint bin ja selbst ex-wow'ler =)

jo das stimmt hast du vollkommen recht.
Ich glaub aber man sollte jetzte wieder zum eigentlichen Thema wechseln ;D

Probier mal Allods aus vlt spricht es dich an ^^
http://de.allods.gpotato.eu/
hast gleich mal nen link must dan nicht suchen, was eigentlich nicht so schwer währe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war..nochmal was???

mhh F2P....abwarten wie sich das Hybrid-Model von Hdro macht.Ansonsten bin ich definitiv gegen solch ein MMO!
 
Das war..nochmal was???

mhh F2P....abwarten wie sich das Hybrid-Model von Hdro macht.Ansonsten bin ich definitiv gegen solch ein MMO!

Interesiert mich auch ^^.
Was mich noch mehr interesiert ist TERA.
link: http://www.tera-online.com/
 
rofl als ich diesen komischen kleinen Panda gesehn habe,musst ich die seite schließen XDDD Oh mann ich kann net mehr^^
 
Also ich kann dir da noch Anarchy Online empfehlen...

AO Classic ist kostenlos erst wenn du dir die Erweiterungen holst musst du bezahlen. Das Spiel ist auf Englisch aber es gibt eine sehr große Deutsche Com. Der Deutsche Server wurde gerade auf die beiden Englischen Server aufgeteilt..bzw man konnte sich aussuchen auf welchen man geht : )

Es ist ziemlich komplex und am Anfang auch recht schwierig und unübersichtlich aber wenn man sich erstmal bissl reingefunden hat geht das alles gut von der Hand. Das ganze Spiel kannste auch fast in Zahlen zerlegen. Es geht da sehr viel über Statistiken etc.

Das Max Lvl ist 220 was man aber doch recht locker und schnell erreichen kann. Dann gibts noch 30 Lvl die zur Erwiterung Alien Invasion gehören und 70 Lvl zur Erweiterung Lost Eden die Macht man aber paralel zum normalen leveln.

Wenn du mal reinschauen magst reicht die Kostenlose Classic version erstmal aus auch für später aber in der Classic kannst du nur bis 200 lvln und die Erweiterungen plus dazugehörige Gebiete kannste nicht betreten aber sollte es dir gefallen kannst du ja immer noch jederzeit upgraden.

Schau mal auf die Seite www.anarchy-online.com oder schreib mich an dann kann ich dir dazu auch noch etwas sagen.

Ich habe mit dem Spiel übrigens meine MMO Laufbahn angefangen und mag es heute immer noch nur das viele Leute von früher aufgehört haben deswegen spiele ich es kaum noch aber habe noch meinen free acc und schaue gerne mal rein wenn ich zeit finde.

Das Spiel ist übrigens schon etwas älter und die grafik ist dementsprechend aber es soll irgendwann noch ein Grafik Update kommen. Die wollen die grafik von AOC drauf spielen.. Sie arbeiten auch schon dran aber das kann noch etwas dauern.

Gruß Mikro
 
Zurück