Suche Feierabendgilde auf Garrosh

Ahalia

NPC
Halli Hallo

ich bin 37 und suche eine Feierabendgilde mit einen "höheren" Altersdurchschnitt.

Zu mir .... hab jetzt ca. 6-8 Monate ausgesetzt und würde nun ganz gern wieder durchstarten...

wobei ich zugeben muß, dass ich mir nach den ganzen Neuerungen vorkomme wie ein Noob
ugly.gif

Also ... welche älteren Spieler haben ein Herz und nehmen mich auf ?

würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet

liebgrüßchen Bianca

Huhu Schade falscher Server...auf Rexxar wärst Du genau richtig bei uns.

Desshalb hier nur ein /hochschubs

Dir noch viel Glück

LG Nellas

Hi,

die Schlachtfeldtouristen könnten was für dich sein (wenn du denn Ally und nicht Horde spielst
smile.gif
).

Da ich grad nicht ins WoW-Forum komme, um dahin zu verlinken, hier unser Begrüssungstext von www.schlachtfeldtouristen.de:

Code:
Hallo zusammen, 

bei der Gilde „Schlachtfeldtouristen" handelt es sich aktuell um vier Spieler, die vom Server Blackhand gekommen sind, da dort die technischen Mängel überhand genommen haben. Leider konnten wir nicht die gesamte Gilde bewegen zu wechseln  

Jetzt möchten wir auf Garrosh eine neue Heimat finden und suchen nach Gleichgesinnten. Aktuell sind wir schon auf 20 Main Member angewachsen und es geht weiter nach oben.

Die folgenden Eckpunkte sind uns wichtig: 

• Wir sind im Alter zwischen 28 und 40 und suchen Leute, die idealerweise 25 Jahre oder älter sind 
• Einige von uns sind Familienväter, bei allen geht Reallife vor. Hardcorezocker werden bei uns wohl nicht glücklich 
• Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Hilfsbereitschaft sollte für euch kein Fremdwort sein :-). 
• Jeder kann tun und lassen, was er möchte. Inis, PvP oder andere Aktivitäten macht jeder, wenn er dazu Lust hast. Klar ist es schön, dass man noch einspringt wenn sich partout kein Tank finden lässt. Aber gezwungen sollte man dazu nicht werden. Für Zwänge haben wir einen Beruf und/oder Familie :-). 
• Die meisten Ini-Besuche etc. werden ganz grob für die Zeit zwischen 20 Uhr und 23 Uhr angesetzt, damit die Kinder ins Bett gebracht werden können und man trotzdem noch ein paar Stündchen Schlaf abbekommt. 

Unser Ziel ist es, eine Gruppe von erstmal 20-30 Leuten aufzubauen, so dass wir gildenintern (Hero-)Inis, 10er Raids usw. auf die Beine stellen können. 

Sprecht online einfach Inngrimmsch, Lodrik oder Dhargor (oder sonstwen aus der Gilde) an, eine aufwendige Bewerbung ist nicht nötig. TS ist vorhanden.

Kommt zu uns und fühlt euch wohl. Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Wenn ihr noch Fragen, Anregungen etc. habt, so könnt ihr dies direkt in diesem Board los werden. *

Inzwischen sind wir ca. 20 Accounts und es finden sich eigentlich täglich 5 Leute für ne Ini/Hero Ini. An einem Naxx 10er Termin arbeiten wir noch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu
smile.gif

uiuiui ... ich bin Horde ... und wie immer ... falscher Server ...

aber danke erstmal für die netten Antworten

drückt mir die Däumchen

liebe Grüße Bianca

Tja, wir sind leider auch auf dem falschen Server - aber falls du mal einen Wechsel in Betracht ziehen solltest, vielleicht denkst du dann ja an uns.
happy.gif

In unserer Gilde liegt das Alter zwischen 19 und 44 Jahren. Da wir alle berufstätig sind, spielen wir hauptsächlich nach Feierabend - am Wochenende gerne mal Instanzen, allerdings ohne Mitmachzwang.
Wir haben eine Allianz- und eine Hordenseite und Massivetwinking ist kein Problem.
An erster Stelle steht bei uns, dass jeder so entspannt spielen kann, wie er möchte. Und wir haben genau so viele weibliche wie männliche Mitglieder.

Also falls du Lust hast schreib mich einfach an.

Zurück