Suche fertiges Interface

Copy

Quest-Mob
Hallo,

habe das Giga Interface ausprobiert, habe nur Probleme das Leisten übereinander sind usw.Gibt es ein besseres was auf die gleiche einfache Weise zu installieren ist, praktisch nur die Ordner austauschen?
Wenn ja bitte ich euch um ein kleines Bild und wo ich es runterladen kann.

Danke

Hallo

versuche es mal http://wow.buffed.de/guides/637/addons hier und dann das Illuminati Mod Pack ist nicht schlecht
tongue.gif

mfg Piff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich keine ahnung habe vom rumbasteln,brauche ich ein fertiges
smile.gif

Habe das von Illumati probiert wenn ich im WOW drinne bin,läuft mein linkes Chatfenster ständig mit irgendwelchen Nachrichten, ich kann auch keine Nachricht eingeben,wißt ihr was das sein könnte, das so schnell ich kanns kaum lesen.

Wie heisst denn das AddOn welches Health und Mana neben dem Char anzeigt?

hat jemand ne Lösung zu meinem Chatproblem oder ein anderes fertiges Interface?Kann es sein das ich den Befehl /sct nicht eingegeben habe bzw ich kann auch nichts eingeben, was macht der Befehl?

einfach mal bei curse-gaming.com "Ui" eingeben...findest ne menge

Ich nehme an da Du das Interface Pack auch hast wird da dasselbe Problem auftauchen, habe jetzt mal meine anderen addons in den addon ordner gepackt, jetzt geht das chatfenster aber das Titan Panel liegt über der anderen oberen leiste und verdeckt den deuce commander.
Ich kann das Titan Panel ausschalten,bringt aber auch nichts.Ach dann muß ich wohl das blöde originale behalten
sad.gif

Ich werde am Freitag mal meines zusammen packen und hochladen. Poste dann den Link dazu.

@cm2003

das wäre nett von dir, sag bescheid wo ich das dann herunterladen kann.Wäre net kurzen Screenshot zu posten

http://www.imageup.de/img238/WoWScrnShot_062007_180618.tn.57oo.jpg
Das ist schonmal ein Screen. Allerdings werde ich das ganze Dingen heute noch etwas umändern denke ich. Zum Beispiel werde ich mal auf Pitbull gehen und nicht mehr aguf. Außerdem werde ich Onebag statt baggins testen.

Wenn alles gut geht werde ich heute Abend dann das Paket hochladen.

echt hammer, aber auf den erstem blick hätte ich lieber nur zwei chatfenster und in der mitte unten die minimap geht das?

Naja ich würd dir auch das IlluminatiPack empfelen is einfach zu installieren/Konfigurieren, und die meisten Addons sind auf deutsch.

Außerdem musst JEDES Interface pack konfigurieren, weil du ja ein anderen WTF Ordner hast usw.

Einfach mal mit dem Teil befassen dann geht das schon
wink.gif

echt hammer, aber auf den erstem blick hätte ich lieber nur zwei chatfenster und in der mitte unten die minimap geht das?

So in der Art? ^^

rogueuiud3.jpg

Edit: Naja ist trotzdem nicht soooo ähnlich wie das vorherige... Addons und WTF Ordner werd ich aber so oder so nicht uploaden, wollte nur zeigen das man sowas relativ leicht hat... Hab auch nur ein einfaches Grundwissen aber hab das in einer Stunde gemacht... Also Addons downloaden und so, da könnte man in 2-5h noch viel viel mehr machen ;D

Das kannst du dir ja dann zurecht schieben und ändern wie du willst. Möglich ist es auf jedenfall, die Addons dafür sind ja auch dabei. Bzw. zum Fenster anpassen brauchst du gar keine.

Aber wie gesagt, das kannste dann auch alleine machen denk ich
tongue.gif

Zurück