Suche findet einige Rezepte nicht

Argun

NPC
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe festgestellt, dass in der Suche einige Verzauberungsrezepte nicht gefunden werden können. Hier auf der Seite gibt es ja die Rezeoteübersicht wo man alle Verzauberungen aufgelistet bekommt.

Wenn ich aber sagen wir mal "Armschiene - Geringe Ausdauer" oder nur "Geringe Ausdauer" suche, sagt mir Blasc das keine Items gefunden wurden.

Wohin gegen die Suche nach "Waffe - Schwacher Wildtiertöter" ein richtiges Ergebnis liefert.

Das führt leider auch dazu das verzauberungsrezepte auf unserer Gildenhomepage nicht korrekt angezeigt werden können (Itemstats), da die Tooltipinfos nicht gefunden werden können.

Gibt es für diese Problem einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank

Argun
 
Zurück