Suche folgendes Addon

Willhellm

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Sry wenn das schonmal da war aber irgendwo hate ich gelesen, das es ein Addon gibt in dem Man seine komplette Gruppe in einer Liste sieht und dann zB folgende Aktionen frei belegen kann.

Linke Maustaste auf Name -> Große Welle der Heilung
Rechte Maustaste auf Name -> Geringe Welle der Heilung
Mittlere Taste -> Erdschild auf Target
Maustaste 4 -> Kettenheilung
Maustaste 5 -> Giftreinigung

usw.

Bei dem Addon kann man den Boss im Auge behalten und ggf Erdschock zwischendurch wirken.
Kennt das Addon jemand? Ich wüste gern den Namen davon

Gruß usw
smile.gif
 
hast du schonmal im Addon Forum geschaut?? Mir sagt deine Beschreibung grade nichts^^
 
hier ist der Link dazu. Habs auf viele Screens schon gesehen. Ein ideales Tool für Healer. Man hat den ganzen Raid im Auge samt hp, mp, gifte etc. Man kann auch neue Sachen einbauen wie eine Warnung wenn nur noch 1 Tick auf dem Erdschild ist usw.

http://www.wowace.com/wiki/Grid

Muss jetzt selbst erstma gucken hier
biggrin.gif
 
aso, das kenn ich nur vom sehen her aus den buffed shows^^ Wenn die Kara zeigen und dann mit den heal Schami rumlaufen. Der hat das nämlich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff... immer dieser schnickschnack ^^

macht mal n alten 40er Raid auf mit 60er Twinks oder Leuten die kein BC haben und versucht mal BWL oder MC ohne alle Addons zu schaffen... DAS ist dann schon eher skill ^^
 
pff... immer dieser schnickschnack ^^

macht mal n alten 40er Raid auf mit 60er Twinks oder Leuten die kein BC haben und versucht mal BWL oder MC ohne alle Addons zu schaffen... DAS ist dann schon eher skill ^^

Darum gehts doch nicht. Wenn es Addons gibt die einem eine bestimmte Sache erleichtern und das Gameplay fliesender und schneller machen sollte man zum wohle des Raids schon davon gebrauch machen. Ist genauso wie das Nutzen von Makros.
 
Richtig eingestellt toppt das Addon "Grid" alle anderen zusammen.
Man sieht alles auf einmal und es ist trotzdem noch übersichtlich.

Kann es nur weiter empfehlen.
 
pff... immer dieser schnickschnack ^^

macht mal n alten 40er Raid auf mit 60er Twinks oder Leuten die kein BC haben und versucht mal BWL oder MC ohne alle Addons zu schaffen... DAS ist dann schon eher skill ^^


nenn mir ne Gilde die ohne Addons raidet....
 
Richtig eingestellt toppt das Addon "Grid" alle anderen zusammen.
Man sieht alles auf einmal und es ist trotzdem noch übersichtlich.

Kann es nur weiter empfehlen.
Jop kann man so unterstreichen Grid>All zum raiden, geht da nichts drüber:)
 
Zurück