suche "freund" zum werben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
guten morgen

ich suche jemanden der mit mir zusammen leveln will und den ich werben kann. da ich selber gerne noch ein twink haben will, aber keine lust habe alleine zu leveln.

server wäre Echsenkessel bei der Fraktion Horde

falls Interesse besteht einfach per PN melden
 
guten morgen

ich suche jemanden der mit mir zusammen leveln will und den ich werben kann. da ich selber gerne noch ein twink haben will, aber keine lust habe alleine zu leveln.

server wäre Echsenkessel bei der Fraktion Horde

falls Interesse besteht einfach per PN melden


Wenn du jemanden findest ich Suche gern fürn Zirke mit ^^
 
solche threads sind hier nicht gerne gesehen

und deine ausrede das du net alleine lvlen mag, wer soll das glauben vor den Werbe Mount hat niemand nach gefragt
 
solche threads sind hier nicht gerne gesehen

und deine ausrede das du net alleine lvlen mag, wer soll das glauben vor den Werbe Mount hat niemand nach gefragt

ich hab einen Thread gesehen vor dieser Aktion wo sich mal einer Angeboten hat! Seit es die Aktion gibt, laufen hier pro Wochen mindestens 5 durch!

Natürlich ABSOLUT SELBTLOS!

Deshalb betont ja auch jeder das er jemand zum werben sucht und nicht einfach nur zum leveln...

Manchmal muß man sich halt eingestehen das man keine Freunde hat!
biggrin.gif


Ach ja: /report
 
naja meine freunde wollen dieses spiel nicht spielen oder besitzen bereits einen account -.-
 
ihr mit eurem /report, /close ,/ blablabla ...



für wen haltet ihr euch eigentlich?
lachhaft
 
echt die spastis die immer /report oder iwas schreiben kotzen mich voll an ihr naps ! lasst ihn doch hier jmd suchen,ihr wiedert mich an-.-
 
eigendlich schohn ein bisschen dumm auf buffed.de leute zu suchen die man werben kann also eigendlich spielen die leute doch selber die das lesen ^^ na ja aber viel erfolg nä möge dich macht mit dir sein blabla du weisst ja
victory.gif
 
echt die spastis die immer /report oder iwas schreiben kotzen mich voll an ihr naps ! lasst ihn doch hier jmd suchen,ihr wiedert mich an-.-


Leute ohne Erziehung wie du kotzen mich auch an. Nur weil dir nicht passt was einige machen musst du nicht Beleidigend werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück