suche fubar plugin.

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
guten morgen.

kann mir jemand sagen ob es ein plugin für fubar gibt, welches die aktuelle rüstungshaltbarkeit anzeigt? bei titan gab es dieses plugin ja. bei fubar finde ich beim durchsuchen nichts.

danke schon einmal im voraus.

/edit. ich habe noch ein grosses problem. ich komme überhaupt nicht mehr in die tinytip einstellungen hinein. habe deswegen fubar genommen, weil es bei titan aufeinmal nicht mehr ging. bei fubar habe ich dasselbe problem.

ingame gebe ich wie bei titan /tiny tip ein, aber komme nicht mehr in die funktionen. bei fubar habe ich auch kein glück, auch nicht in den einstellungen bei fubar.

titan habe ich natürlich gelöscht. bin irgendwie gerade verwirtt, vor zwei tagen ging noch alles bei tinytip (anzeige). es kam auch keine fehlermeldung oder sonstiges. mir ist aufgefallen, er zeigt mir an das tinytip options fehlen. das hatte ich auch mal gehabt, nun ist es weg.

/edit2 ok, das mit der repairanzeige habe ich hinbekommen. bleibt immer noch das prob mit tinytip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiny tip wurde komplett umgeschrieben und hat bis jetzt keine Konfigurationsmöglichkeiten also entweder die 12 Monate alte Version nehmen oder mal CowTip probieren

Zurück