Titan Panel und/oder Fubar funktionieren nicht mehr...

Makku

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
116
Nabend zusammen,

ich habe seit einer WoW-Neuinstallation das Problem, dass sowohl Titan Panel und Fubar (also nicht parallel sondern unabhängig voneinander) nicht mehr funktionieren...

Ich habe es ohne alle anderen Addons versucht.. nix... lustigerweise kann ich mit einem rechtsklick Einstellungen z.B. bei Titan Panel vornehmen... aber ich sehe nix...
keine Anzeige...keine Leiste... wenn ich in den Einstellungen auf "show bar" klicke... passiert nix... gar nix... nicht mal ein Haken im Menüpunkt...

Neuinstallation der addons... alles schon passiert...

Hatte jemand von Euch auch schon mal dieses Problem? Kennt vlt. jemand eine Lösung des Problems?

FuBar wird nicht mehr gepflegt und ist mit WoW 4.x nicht mehr kompatibel.

Hast du die aktuellste Version von Titan Panel (5.0.11.40300)?

Diese 2 Addons sind auch schon wirklich alt, der "neue" Trend geht da zu sogenannten Broker Addons. Man sucht sich ein Broker Addon welches einem gefällt (wenn du an Fubar/ Titanpanel gewöhnt bist schau dir mal Bazooka oder Chocolate Bar an), dieses sind aber nur Display-Addons. Um dann dort etwas angezeigt zu bekommen brauchst du Broker-Plugins, die gibts aber eigentlich für alles nur erdenkliche. Überlege dir am Besten vorm Stöbern was du gern angezeigt haben willst und suche dann konkret danach! Unter "Broker" findest du sowohl bei Curse als auch bei Wowinterface massig Einträge. Und auch eine Suche hier im Addon Forum dürfte dir da einiges liefern.

Titan Panel ist unter anderem auch so ein Broker-Display und damit auch noch nicht dem alten Eisen zugehörend .
Aber ich empfehle auch eher ChocolateBar + passende Broker-Anzeigen.

Nachtrag: Grad ein TitanPanel-Update auf WoWI aufgetaucht

http://www.wowinterface.com/downloads/info8092-TitanPanel.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass ich so spät antworte...komme immer erst abends dazu,..

Also... komisch fand ich, dass Titan Panel z.B. bis zur Neuinst. einwandfrei gelaufen ist,...

Aber gut.. ich teste nochmal das update und ansonsten probiere ich die anderen Vorschläge
aus...

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

LG
Makku

Zurück