Suche fullpatch und ein addon

o man wie krass is das auf nem rp server omg nur wegen your mom schon so über zu regieren
biggrin.gif


zum thema

add ons brauche ma net is alles schon in lotro drin und was fehlt is hier
http://www.hdro-der-widerstand.de/

wb in lotro
victory.gif
 
Das ist nicht krass, das ist gebildet und niveauvoll. Aber das entspricht sich inzwischen wohl.

Naja, dafür gibt es an anderer Stelle Threads.
 
AddOns sind gut und werden frischen wind ins Spiel bringen denn AddOns sind direkt vom Entwickler Moria ist ein AddOn

Das was so ziemlich jeder hier falsch im Forum als AddOn bezeichnet selbst zum teil die Moderatoren sind Mods, kleine oder auch größere veränderungen am SpielClient die helfen sollen selbigen auf die vom Anwender bevorzugte Spielweise zuzuschneiden oder schlichtweg ihm zuunterstützen.

In diesem Sinne AddOns kommen was du suchst sind Mods und die gibts nur als Skins die deine Benutzeobefläche in LotRO Farblich/Opisch verändern aber nicht deren funktion oder layout ausser so wie eseh schon dank <strg+#> vom Client einstellbar ist.

Willkommen zurück bei LotRO und viel Spaß bei deinen neuen Abenteuern.


Wir benennen hier gar nichts falsch. Er vergleicht es mit WoW-Verhätnissen, und in WoW heissen die von dir Addon genannten Dinge "Bezahl-Erweiterung". Übrigens, so nennen die HdRO-Entwickler auch Die Minen von Moria. Das wort Addon benutzen sie jedenfalls meines Wissens nach nicht.

"Addons" hat dafür aber eine andere Bedeutung, und zwar die, mit der wir es bisher immer benutzt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
add-ons sind ganz einfach optionale erweiterungen eines programms, ob die nun einfach nur eine aggro-anzeige bieten oder neue klassen und gebiete spielt doch dabei keine rolle.

und dass der begriff "bezahl-erweiterung" eine notlösung ist, damit die durch das dauerzocken verblödeten spieler nicht denken sie würden das genau wie die anderen add-ons kostenlos kriegen, ist wohl klar
wink.gif
 
o man wie krass is das auf nem rp server omg nur wegen your mom schon so über zu regieren
biggrin.gif

Ich würde nicht sagen das das krass ist.
Ich würde eher sagen das wir andere Probleme als die restlichen Server haben.
In unseren Belegaer-Foren unterhält man sich gern mal 35-Seiten lang ob man jetzt in Thorins Halle reiten darf oder nicht... und ich finds toll
happy.gif


Und ich finde man sollte dort nicht reiten...
rolleyes.gif
 
[haarspalterei]Addins heißen die Biester eigentlich richtig...[/haarspalterei]
 
[haarspalterei]Addins heißen die Biester eigentlich richtig...[/haarspalterei]

Blizzard nennt sie nicht so, und am Wetter kann man nichts ändern, das Wetter hat immer recht.


(Btw, wo ich gerade schon bei Wortspielen war, fiel mir auf, dass "Blizzard flamen" eine schöne antithese ist)
 
[haarspalterei]Addins heißen die Biester eigentlich richtig...[/haarspalterei]

[haarkleinspalterei]nach meinen verständnis ist ein add-in eine funktionserweiterung die bereits mit dem programm mitinstalliert wird, z. b. ein makro. wer ganz viel zeit hat kann ja mal nach einem softewarelexikon suchen in dem die genauen definitionen stehen
wink.gif
[/haarkleinspalterei]
 
Könnte man sich nicht auf "Mod" einigen?
Schließlich sind's ja von Spielern herbeigeführte Änderungen...
 
Könnte man sich nicht auf "Mod" einigen?
Schließlich sind's ja von Spielern herbeigeführte Änderungen...

Nein, ein Mod nimmt imo änderungen am Spiel vor (in der definition von uns kleinbürgern, wahrscheinlich kennt Knurrbauch die große und richtigere definition). Doppelte spielgeschwindigkeit, durchsichtige Wände, andere Waffen etc, das wär n Mod für mich. Die Addons um die es geht, können wirklich nur die Oberfläche beeinflussen, das heisst, die Sachen können nie im 3D-Spielfeld selber sein (wie z.B. ein richtungspfeil, der sich auch hinter dem spielercharakter befinden könnte, wenn er nach vorne zeigt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Atlas beispielsweise ist schon eine Art Minimod... der Rest ist ja quasi "nur" eine GUI für irgendwelche Werte die im Hintergrund ablaufen - bin kein LUA-Kenner. Was auch immer, HdRO hat keine solche Schnittstelle, ergo gibt's auch keine nervigen BlitziblinkiBÄM-Minimodaddonswhatever. Puh.
 
erstmal hi, bin neu hier und bei hdro, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich muss mich mal hier etwas abregen, also alle die dadurch genervt sind: selber schuld wenn ihr jetzt weiter lest...

und los gehts:
bin natürlich einer der wow-verwöhnten, na klar, hab heute (und gestern) versucht die hdro-trial-version runter zu laden, hat mich tierisch viele nerven gekostet. Erstmal lädt der die ganze nacht, in der früh les ich ne fehlermeldung beim entzippen: "fehlerhafte datei" klasse!! zweiter versuch, nach 7h wieder nix... arghhhhhh. Hab mich dann nach einer langen internetrecherche mit 3 videoreviews dazu entschlossen die vollversion zu kaufen, eh nur 25 Euro, und dann mal anzutesten, also noch am abend knapp vor ladenschluss ins geschäft und siehe da: man muss (wenn man keine Kreditkarte wie ich hat) ein 2monatsabo dazukaufen um die 45tage-testversion nutzen zu können... nochmal argghhhhhhh, habs dann für nen fufziger gekauft... na wenn das spiel mir nicht gefällt krieg ich hier ne krise.
...dann daheim spiel installiert, wumm, der nächste hammer: man muss alle patches (wären für mich alle ab buch 11) aus ner nicht-herstellerseite runterladen...WAAAAAAHHHHHH ich dreh durch... nach der ganzen trial-runterlad-orgie... MAAAAAAANNNNNNNN; hab jetzt Buch 11 im Download, klasse, über 2h Wartezeit für den einen Patch, dann folgen noch 3...... So n Mülllllllllll


so, das musste jetzt echt mal raus, wurde Lotro nicht als besonders einsteigerfreundlich beworben?? Pffffffffffffffffftttt
das tat gut, nur mehr 1h50 Wartezeit...



...waaaas, über 4h werden jetzt angezeigt??? ich brauch was beruhigendes... §$&%&$&&$&/
 
Hihi, du bist lustig
wink.gif

Also das mit dem 2 Monatsabo... entweder hab ich da was nich mitbekommen, oder du hast dich über den Tisch gezogen, höhö.

Und zur Patchorgie: Ich als HdRO-Verwöhnter würde wahrscheinlich bei WoW die Krise bekommen wenn ich jetzt nochmal damit anfange und alles updaten müsste, oder?
wink.gif

Ich kann dir nur raten die Ruhe und nen kühlen Kopf zu bewahren in unserem volltechnisierten Zeitalter. Wir werden noch früh genug vom Herzkasper dahingerafft.

So, das wär mein Wort zum Samstag... dann... für später... oder so...

/me verschränkt die Arme und lehnt sich in seinen Stuhl zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal hi, bin neu hier und bei hdro, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich muss mich mal hier etwas abregen, also alle die dadurch genervt sind: selber schuld wenn ihr jetzt weiter lest...

und los gehts:
bin natürlich einer der wow-verwöhnten, na klar, hab heute (und gestern) versucht die hdro-trial-version runter zu laden, hat mich tierisch viele nerven gekostet. Erstmal lädt der die ganze nacht, in der früh les ich ne fehlermeldung beim entzippen: "fehlerhafte datei" klasse!! zweiter versuch, nach 7h wieder nix... arghhhhhh. Hab mich dann nach einer langen internetrecherche mit 3 videoreviews dazu entschlossen die vollversion zu kaufen, eh nur 25 Euro, und dann mal anzutesten, also noch am abend knapp vor ladenschluss ins geschäft und siehe da: man muss (wenn man keine Kreditkarte wie ich hat) ein 2monatsabo dazukaufen um die 45tage-testversion nutzen zu können... nochmal argghhhhhhh, habs dann für nen fufziger gekauft... na wenn das spiel mir nicht gefällt krieg ich hier ne krise.
...dann daheim spiel installiert, wumm, der nächste hammer: man muss alle patches (wären für mich alle ab buch 11) aus ner nicht-herstellerseite runterladen...WAAAAAAHHHHHH ich dreh durch... nach der ganzen trial-runterlad-orgie... MAAAAAAANNNNNNNN; hab jetzt Buch 11 im Download, klasse, über 2h Wartezeit für den einen Patch, dann folgen noch 3...... So n Mülllllllllll


so, das musste jetzt echt mal raus, wurde Lotro nicht als besonders einsteigerfreundlich beworben?? Pffffffffffffffffftttt
das tat gut, nur mehr 1h50 Wartezeit...
...waaaas, über 4h werden jetzt angezeigt??? ich brauch was beruhigendes... §$&%&$&&$&/


Folgendes hast du falsch gemacht:

1. Man kann im Laden für 2 &#8364; eine Testversion kaufen.
2. Man kann in der Accountverwaltung "ich bezahle später" angeben. Wirklich, das haben auch alle anderen schon geschafft und hatten wir hier auch schon sehr oft als anfrage. Es ist fies versteckt, aber vorhanden. Ansonsten wären die 45 Tage Testzeit ja sinnloser mist. Wenn du kannst, mach die Überweisung rückgängig.
3. Man kann in dem Lade-fenster, dass dir mitteilt, dass du die patches brauchst, einfach auf "weiter" klicken, in dem fall macht er das, was auch WoW kann und lädt selber. Das dauert etwas länger, braucht aber, wenn man's über nacht machen lässt, auch nicht mehr und macht vorallem alles selber ohne Gefahr von kaputten dateien oder fehlinstallationen.

4. Viele menschen haben alle diese Dinge durch ein wenig geduld und sich-umschauen gefunden.
5. In deinem Fall hätte ich dir echt empfohlen, einen thread mit einem der probleme aufzumachen, auch wenn wir das schon 500 mal hatten. Wir ächzen dann zwar rum, aber wir antworten ja letztendlich doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm?

Das Abo brauchst du nicht wirklich, du musst erstmal nur eine Zahlungsmethode angeben...das kann auch einfach nur Gametimecard sein, das reicht...ausserdem hättest du das Abo noch ga nicht aktivieren brauchemn, sondern auch erstmal einen Trialcode verwenden können...das hätte sich nicht viel genommen.

Hast du beim Entzippen mal probiert, die .ZIP-Datei in den gleichen Ordner zu entpacken, in dem die ZIP-Datei ist? Da haperts bei mir nämlich in letzter Zeit öfters.

Und mit Einsteigerfreundlichkeit ist nicht gemeint, dass man schnell das Spiel spielen kann, sondern dass besonders am Anfang der Spielspaß groß ist und dass die Community aussergewöhnlich gut ist...und das ist wirklich so
wink.gif


Also: Abwarten und Tee trinken...hoffentlich hast du nicht schon alles aktiviert.
 
erstmal hi, bin neu hier und bei hdro, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich muss mich mal hier etwas abregen, also alle die dadurch genervt sind: selber schuld wenn ihr jetzt weiter lest...

und los gehts:
bin natürlich einer der wow-verwöhnten [...]

siehe da: man muss (wenn man keine Kreditkarte wie ich hat) ein 2monatsabo dazukaufen um die 45tage-testversion nutzen zu können.

...WAAAAAAHHHHHH ich dreh durch... . MAAAAAAANNNNNNNN; .... So n Mülllllllllll

so, das musste jetzt echt mal raus, wurde Lotro nicht als besonders einsteigerfreundlich beworben?? Pffffffffffffffffftttt
das tat gut, nur mehr 1h50 Wartezeit... ich brauch was beruhigendes...


Aha...
rolleyes.gif


ich habe so langsam den Verdacht, Codemaster hat mit der Trial-Version einen stillen Eignungstest für "Verwöhnte" mit eingebracht. So unter dem Motto: Ist es zu stark bist Du zu schwach

Jedenfalls bist Du auf dem besten Weg zur Hupe des Monats ernannt zu werden
biggrin.gif




....


Jaja, tut mir leid liebe Mods ich erteil mir präventiv schon mal selber eine Verwarnung. ...aber das musste einfach raus
blush.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem spiel Downloaden ha mir auch gefuchst! Der ganze samstag am Ar.... gewesen und dann noch die patches runterladen habe ich über nacht gemacht! Und als ich spielen konnte (am Sonntag) war ich hin und weg vom spiel! Habe mir nach 14 tagen Testen die Vollversion gekauft ohne Gametimecard! mann muss nur "ich zahle mit time card" anklicken und das wars!
victory.gif
 
Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Rechner angeschafft und die Gelegenheit genutzt, um mir mal komplett alles nue runterzuladen und zu installieren.
Der komplette Download-Vorgang inkl. Installation des Spiels und aller Patches inkl. Einlesen aller Patch-Daten hat einen halben Tag gedauert.

Wo ist das Problem?
 
Zurück