DarkShiyoda
NPC
- Registriert
- 19.04.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo,
ich würde gerne mal AoC antesten um zu sehen, wie das Gameplay ist. Habe zuvor schon ein paar Videos gesehen und bin von Grafik und den Details sehr fasziniert. Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein Gästepass verfügbar ist. Falls dies zutrifft sagt mir bitte bescheit.
Danke
MfG
DarkShiyoda
ich würde gerne mal AoC antesten um zu sehen, wie das Gameplay ist. Habe zuvor schon ein paar Videos gesehen und bin von Grafik und den Details sehr fasziniert. Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein Gästepass verfügbar ist. Falls dies zutrifft sagt mir bitte bescheit.
Danke
MfG
DarkShiyoda