suche ganz bestimmtes addon

Ziegenpeta

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hi leute,

Da ich mein Interface nich mit actionbars und icons vollklatschen will, suche ich nach einem Addon, mit dem ich alle zauber, auch wenn ich sie nich in der actionbar hab, auf tasten binden kann..
z.b. wenn ich "erneuerung" auf strg+1 legen will.
Geht das überhaupt? bitte um vorschläge
mfg

Hi leute,

Da ich mein Interface nich mit actionbars und icons vollklatschen will, suche ich nach einem Addon, mit dem ich alle zauber, auch wenn ich sie nich in der actionbar hab, auf tasten binden kann..
mfg

hier kannste Nurfed UI downloaden, damit ging´s glaub ich.
Bekommst dann an der Minimap nen Button mit welchem du nen Frame öffnen kannst. Dort musst du auf Bindings oder wie das hieß, und da dürftest du das einstellen können.
HF

hier kannste Nurfed UI downloaden, damit ging´s glaub ich.
Bekommst dann an der Minimap nen Button mit welchem du nen Frame öffnen kannst. Dort musst du auf Bindings oder wie das hieß, und da dürftest du das einstellen können.
HF

Ok gut das funktioniert soweit blos will ich nich unbedingt nen neues ui Oo

Ok gut das funktioniert soweit blos will ich nich unbedingt nen neues ui Oo

Nurfed UI ist kein komplettes UI...
lol, war´s bei mir jedenfalls nich, nur´n Addon mit `n paar Funktionen wie z.B. dem binden.
Achja... die Unit Frames die da mitkommen (da war doch was?) kannste ausblenden... klick einfach ma im Menü rum und bei jedem Frame den du findest stellste Alpha auf 0.
So hatte ich das glaub ich gemacht
biggrin.gif

Hi leute,

mfg

mach /m um ins Makromenü zu kommen
dann schreibste dir Makros, die du an deine Wunschtasten bindest. Im Esc findest du die Tastaturbelegung.

Ist ein bisschen Aufwand, aber völlig ohne Addon realisierbar.

soweit ich weiss kannste auch ohne Addon die Tasten binden du musst die zauber halt nur die leisten ziehen (diese aber ausgeblendet lassen)
das funktioner soweit ich weiss auch mit dem BlizzUI

mach /m um ins Makromenü zu kommen
dann schreibste dir Makros, die du an deine Wunschtasten bindest. Im Esc findest du die Tastaturbelegung.

Ist ein bisschen Aufwand, aber völlig ohne Addon realisierbar.

Aha makros.. wie muss das dann ausehen für was weis ich.. Göttliche Pein ?
/bind 1 /cast Göttliche Pein <- glaub ich kaum ^^

/cast [modifier: strg] Göttliche Pein; Erneuerung
Über einen normalen Klick wird Erneuerung gezaubert, bei einem STRG-Klick Göttliche Pein. Weitere, verwendbare Modifier sind "shift", "alt" und für die Maus "button:1/2/3/usw".

Viel zu einfach! Heutzutage sollte man was tuen für seinen Skill!

ich glaub auch ... man sollte wirklich für alles ein addon haben ... nur bei jedem patch sucht man dann wieder nach ner neuen version... das entfällt mir bordmitteln
wink.gif

Hab nach keinem Pacth neue Addon-Versionen gebraucht, hihi. =D

evtl. wäre auch bongos2 eine lösung für dich.
du kannst die die leisten verkleinern usw. so sparst du erstmal platz und zum zweiten
kannst du einen leisten switch einstellen.
wenn du strg gedrückt hälst wird eine andere leiste über deine normale geblendet.

über diese kannst du dann casten.

so sparst du platz und hast trotzdem bis zu 3 leisten die du übereinander legen kannst.

das sind mal eben 30-60 slots.

wenn du die voll bekommst bis du gut
wink.gif
wohlbemerkt alles in einer reihe.

Jo, kann auch nur Bongos empfehlen, ist echt gut. Du kannst damit auch jedem Feld eine Taste zuweisen, brauchst nichtmal den Leistenswitch.

Zurück