SUCHE: gebrochener Zahn, Rang 35 Schmucksetitem

Kommentare
35
Buffs erhalten
1
da ich schon 3 von 4 Teilen habe wollte ich mal fragen ob jemand schon den gebrochenen Zahn gefunden hat.

ich trage derzeit 3 von 4 Teilen dieses Sets Link zum Set auf buffed.de

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3739306234316232.jpg

und hätte auch gerne das 4. Teil.

oder evtl ist jemandem mal ein blaues Buch aufgefallen welches den Namen "erstes Tagebuch von Lilean - first Journal of Lilean"

von diesem Buch fand ich bisher das zweite und das dritte also müsste es ja auch ein erstes geben ^^

mfg Cromax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir leider nicht helfen aber weiss nun was ich demnächst suchen werden. danke

Ich hab leider keinen.
Aber Serverangabe würde sicher helfen
wink.gif

Oh tut mir Leid, ich dachte es geht ums handeln
blush.gif

hehe nein es ging nicht ums handeln ^^ alle diese items bekommt man wenn man sich diverse wälzereinträge erarbeitet. eine liste der anderen drei teile und was man dafür tun muss kann man in unserem Gildenforum nachlesen. Aber wie man halt an das 4. Teil kommt steht noch nirgends.

mfg shamrock aka Mirco aka Cromax

hehe nein es ging nicht ums handeln ^^ alle diese items bekommt man wenn man sich diverse wälzereinträge erarbeitet. eine liste der anderen drei teile und was man dafür tun muss kann man in unserem Gildenforum nachlesen. Aber wie man halt an das 4. Teil kommt steht noch nirgends.

mfg shamrock aka Mirco aka Cromax

Wäre es möglich, das du den Post aus dem Gildenforum hier postest? Weil ich hab irgendwie net lust, mich extra für eine Info in dem Forum anzumelden
wink.gif

MfG Phenokrates

Könnt ihr mal bitte POSTEN wo ich die sachen erledige und die einträge bekomme ! ^^ menno!

Wäre es möglich, das du den Post aus dem Gildenforum hier postest? Weil ich hab irgendwie net lust, mich extra für eine Info in dem Forum anzumelden
wink.gif

MfG Phenokrates

EDITH: meldet sich mal wieder zur Stelle weil EDITH was gefunden hat was mir entgangen war. Bei diesem SET handelt es sich lediglich um eines von vielen SETS die es gibt. In der Bibliothek kann man mehrere Schucksets sehen die man sich irgendwie erarbeiten kann daher werde ich den Post demnächst bearbeiten und versuchen alle derzeit bekannten Sets zu beschreiben und nicht nur dieses eine hier.

wardb link zum set
http://www.wardb.com/item.aspx?id=640117#other-set-items

buffed link zum set ( 3er und 4er setboni fehlen dort )
http://wardata.buffed.de/itemset/view/3906

da ich ein itemgeiler WoW Bastard :lol: bin und ich die Tage per Zufall ein Buch anklickte und sich daraufhin ein Wälzereintrag freischaltete mit einem Setschmuckteil ließ mich der Gedanke nicht mehr los das ich, jetzt wo ich ja auch Rang 35 war, das Set gerne komplett hätte. Also fing ich an zu suchen.

das Set besteht wie gesagt aus 4 Teilen.

Schwarzer Zahn - Black Toof - 17 Leben - 17 Initiative - 64 Geistresi - 64 Eleresi - 78 Köperresi
Einhauer - One Tusk - 17 Kampfgeschick - 17 Widerstand - 93 Geistresi - 33 Eleresi - 60 Körperresi
Gebrochener Zahn - Broke Toof - 17 Widerstand - 17 Initiative - 33 Geistresi - 89 Eleresi - 64 Körperresi
Mondzahn - Moonfang - 17 Leben - 17 Kampfgeschick - 65 Geistresi - 57 Eleresi - 65 Körperresi

zusammengefasst : je 34 Leben, Widerstand, Initiative und Kampfgeschick + 235 Geistresi + 243 Eleresi + 267 Körperresi

dazu die Setboni:

2er Set: +2 Reduzierung kritisch getroffen zu werden
3er Set: +2 reduzierte Rüstungsdurchdringung
4er Set: +20 zusätzlicher AktionsPunkte Vorrat

--------------------------------------------------------------------

SCHWARZER ZAHN:

den schwarzen Zahn bekommt man in Saphery. Zuerst muss man mit Bestienmeister Mezellian (31500, 14500) reden. Wobei reden nicht der richtige Ausdruck ist denn man muss ihn nur anklicken und schon sieht man im Chatfenster das man von ihm ein Item bekommen hat. " Ihr erhaltet ein Amulett der Zähne ". Mit diesem Amulett im Gepäck rennt man dann zur Koordinate 50000, 7000. Ja, ihr seht richtig das liegt mitten im Hochelfengebiet. Man kann aber an der Koordinate 41000, 29000 über den Bergkamm ins Hochelfengebiet reiten. Ist man knapp unterhalb des Dornental-Herrenhauses (13. Hochelfen Kapitel ) angekommen sieht man dort verdrehte Hunde rumrennen. Diese muss man solange töten bis man 10 Chaoshundezähne im Inventar hat. Dann reitet man wieder zurück zu Bestienmeister Mezellian und sobald man diesen erneut anredet bekommt man den SCHWARZEN ZAHN im Wälzer freigeschaltet.

p.s. anhand der Tatsache das die Mobs in der Gegend nur ca Rang 27 sind kann man den schwarzen Zahn auch schon vor Rang 35 erfarmen aber eben erst später tragen evtl sogar erst später in der Bibliothek abholen.

EINHAUER:

mit dem EINHAUER fing alles an. Ich war in Praag am Questen und eine PQ ( Die Tore von Praag 11000, 3000 ) am machen, sah ein Buch ( drittes Tagebich von Lilean - Third Journal of Lilean ) auf dem Boden liegen, klickte es an und schwups bekam ich den Wälzereintrag für den EINHAUER freigeschaltet. Soweit ich es nachgelesen habe ist es so wie ich vermute. Irgendwo innehalb der Stadttore liegt dieses Buch und wenn ein Spieler es aufgehoben hat erscheint es an einer anderen Stelle innerhalb der PQ erneut. Also müsst ihr suchen, suchen, suchen .... viel Glück.

p.s. erst ab Rang 35 zu empfehlen, die Mobs dort sind zumindest für Meleeklassen recht nervig. Fast alles Krieger mit Schild.

GEBROCHENER ZAHN:

tja. Über den GEBROCHENEN ZAHN liegen scheinbar überall die selben Informationen vor. Nämlich garkeine :lol: . Bleibt abzuwarten wer ihn als erstes findet und es uns sagt.

MONDZAHN:

Zuerst muss man zur Drachenwacht ( Elfen T4 Gebiet ) zwischen Kap 17 und 18 (Dunkelelfen) liegt an einem Baum, an einem Weg der auf der Karte gestrichelt dargestellt wird und nach Norden führt bei der Koordinate 15000, 9000 ein Buch. Genauer gesagt das selbe Buch wie in Praag schon, nur diesmal ist es das zweite Tagebuch von Lilean - Second Journal of Lilean. Klickt man nun dieses Buch an passiert erstmal garnix. Ich dachte erst es sei buggy aber nach mehrmaligem klicken erscheint eine Rang 37 Dämonette namens JEZEBETH die man solange töten muss bist sie den gewünschten Gegenstand (Eisiges Herz) droppt. Bei mir war es der 8. kill aber es ist ein random drop also könnte er auch erst nach dem 100. kill droppen etc.

Hat man nun das Eisige Herz im Inventar fliegt man mit diesem in die Chaoswüste. Dort reitet man nach osten quer durchs RVR Gebiet und kommt am Hochelfen-Kriegslager wieder aus dem RVR Gebiet raus. Von dort reitet man weiter nach Norden zur Koordinate 54000, 16500 und findet den Altar des zerbrochenen Fleisches. Einmal anklicken und schon ist der Mondzahn freigeschaltet.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Aber wenn das vierte Setteil mal auftaucht werde ich oder gerne jemand anders diesen Beitrag vollenden. Aber bis dahin müssen es halt 3/4 Setteilen auch tun.

MfG Cromax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Shamrock - Perenolde für diese ausführliche Erklärung!

MfG Phenokrates

Der gebrochene Zahn soll in Bastionstreppe im mittleren Flügel zu finden sein

Die Antwort steht doch neben dem Item :-)

Ganz einfach:
Tötet 100 Blutbestien des Khorne :o)
PS: Bisher hab ich die nur in der BT gefunden?!

wärs nochmals genauer wissen will Bastionstreppe mittlerer Gang, farmt dort paar mal die 1. pq durch und killt dort die messingblutbestien(oder wie die auch heissen sind aber die dicksten viecher ergo nicht zu übersehen
wink.gif
) nebenbei gibts auch nette sachen aus blauen beuteln bei der PQ undnen echt geilen talisman für zelot mit +6 crit heal oder so random drop und sauselten also HF

Zurück