suche gilde auf "das konsortium"

kaska

NPC
Registriert
13.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der suche nach einer netten gilde die spaß am raiden hat. bin erst vor ein paar tagen 80 geworden.ich kenn mich bis einschliesslich naxx relativ gut aus .und mochte nun mehr .mein pala hat noch keine raid erfahrungen wass ich gerne ändern möchte.will mich auf tanken spezialisieren.anbei mein amory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ium&n=Larie . einfach ingame ansprechen oder hier ne antwort hinterlassen.

freue mich auf eure antworten

larie ,paladina und juwe



ps laßt das geflame weiß das meine rüssi noch nicht berauschend ist
 
Zurück